• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spambots ignorieren

Ja prinzipiell hast du recht, doch wie willst du hier Listen austauschen ohne das der URL Name zwangsläufig irgendwie auftaucht?
Und es dient ja auch eher dem gegenteiligen Zweck, nicht um noch Extra Werbung zu machen.

Aber trotzdem hab ich meine Liste in nem Spoiler versteckt, aus eben jenen Grund. Wenn es den Mods aber gegen den Strich geht, dass hier solche Listen veröffenrlicht werden, nehme ich meine gerne wieder raus.
 
Ja prinzipiell hast du recht, doch wie willst du hier Listen austauschen ohne das der URL Name zwangsläufig irgendwie auftaucht?
Und es dient ja auch eher dem gegenteiligen Zweck, nicht um noch Extra Werbung zu machen.

Aber trotzdem hab ich meine Liste in nem Spoiler versteckt, aus eben jenen Grund. Wenn es den Mods aber gegen den Strich geht, dass hier solche Listen veröffenrlicht werden, nehme ich meine gerne wieder raus.

Gebe dir völlig recht. Die Listen machen sonst wenig Sinn, da einfach nicht genug abgedeckt wird.

Das ist wohl so ne Grauzone. Denke das die Mods das (un)absichtlich übersehen haben, da es der guten Sache dient (desshalb hat sich auch bisher keiner geäußert ^^).

REIN LOGISCH betrachtet, ist dieses verhalten jedoch leicht shizophren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich störts nicht.

Dich stoerts nicht? Interessant. Viele stoerts schon! Deswegen werden solche Listen erstellt.

Vielleicht bekommt India ja sogar mehr Klicks, wenn solche Suchbegriffe eingegeben werden: Damit wuerde man sogar Shopseiten schaden!!!

:read:
 
Dich stoerts nicht? Interessant. Viele stoerts schon! Deswegen werden solche Listen erstellt.

Vielleicht bekommt India ja sogar mehr Klicks, wenn solche Suchbegriffe eingegeben werden: Damit wuerde man sogar Shopseiten schaden!!!

:read:

Mich stört es nicht das die Namen in der Liste sind.
 
Ich glaube Blizzard hat irgendwas gemacht.
Im Moment sehe ich nämlich in der Liste offener Spiele keine Itemshop-Games (Hell NL).

Hoffentlich hält's 'ne Zeit lang an.
 
Ich wollte gerade mit großer Begeisterung diese zauberhaften Listen, die zwei rührige Mitglieder hier reingesetzt haben, in diesen hier erwähnten Ordner "Ignorelist" kopieren - aber in meinem D2-Verzeichnis befindet sich kein solcher Ordner! Was habe ich übersehen? Kann mir hier nochmal jemand haarklein (bin blond) reinschreiben wie ich das machen muss daß die dämlichen Sprüche von den achtzehntausend Schrotthändlern geblockt werden? Das wäre echt lieb!

edit:
Sorry, hab's grad gefunden! Das ist ja gar kein Ordner sondern ne Datei! Mööönsch, ihr könnt mich doch nicht so verwirren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist kein ordner, nur ne datei die "ignorelist" heißt

einfach mit rechtsklick -> öffnen mit -> Editor öffnen und schon hastes :D
 
Danke Frog! Hatte es grad schon selbst entdeckt (siehe edit). Aber trotzdem lieben Dank!:kiss:
 
Tolles feature!:top:

Aktualisiere meine Liste von Hand nach Schlagworten wie z.B. "Shop", sowie irgendwelcher Spam erscheint. Mit nur ein paar wenigen Wörtern habe ich einen freien Bildschirm...:lol:

Allerdings ist mir aufgefallen: Wenn man z.B. das Wort "item" auf die Liste setzt ("/filtermsg item") und man schreibt im Spiel z.B. "Welches item?", dann sehen es die anderen, man selbst sieht seinen Text aber NICHT mehr.

War lustig: Habe was geschrieben und als ich nichts sah, habe ich den gleichen Text dann gleich noch 3x geschickt, da ich dachte es wäre gerade ein größeres Lag. Der andere meinte dann --> Du brauchst das nicht 4x schreiben, ich habs kapiert....


Gruß,
DUKOR
 
Tolles feature!:top:

Aktualisiere meine Liste von Hand nach Schlagworten wie z.B. "Shop", sowie irgendwelcher Spam erscheint. Mit nur ein paar wenigen Wörtern habe ich einen freien Bildschirm...:lol:

Allerdings ist mir aufgefallen: Wenn man z.B. das Wort "item" auf die Liste setzt ("/filtermsg item") und man schreibt im Spiel z.B. "Welches item?", dann sehen es die anderen, man selbst sieht seinen Text aber NICHT mehr.

War lustig: Habe was geschrieben und als ich nichts sah, habe ich den gleichen Text dann gleich noch 3x geschickt, da ich dachte es wäre gerade ein größeres Lag. Der andere meinte dann --> Du brauchst das nicht 4x schreiben, ich habs kapiert....


Gruß,
DUKOR
haha geil aber wo wäre das problem? icih meine du wirst ja wohl wissen was du vor 2 sekunden noch geschrieben hast^^
 
Die Spamliste auf Seite 2 funktioniert super, haufenweise Spambots in dem Games, aber kein Text! Yayyyy :D
 
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Hab die Ignoreliste von hier in meine kopiert, hab /ignorepersist an (ist ja auch standardmäßig eh schon an), aber trotzdem hab ich die Spambots.
Auch nachträglich "com" z.B. hinzuzufügen bringt keine Besserung.
Irgend eine Idee?
 
Mal ne ganz dumme Frage. Wie kann ich denn die hier genannte Liste in die Ignorelist einfügen?
Auf Seite 2 wurde ja schon erklärt, aber immer wenn ich das mache, wird angezeigt, dass dies nicht möglich ist und ich mich an den Administrator wenden soll.

PS: Habe win7, evtl. hat jemand die muße mir das zu erklären :D

Mfg :hy:
 
Mal ne ganz dumme Frage. Wie kann ich denn die hier genannte Liste in die Ignorelist einfügen?
Auf Seite 2 wurde ja schon erklärt, aber immer wenn ich das mache, wird angezeigt, dass dies nicht möglich ist und ich mich an den Administrator wenden soll.

PS: Habe win7, evtl. hat jemand die muße mir das zu erklären :D

Mfg :hy:

Geh in ein offenes Spiel und schalte irgendeinen Spieler auf stumm.

Anschließend siehst Du in Deinem D2-Verzeichnis nach, da gibt es jetzt eine Datei names "ignorelist".

Rechte Maustaste darauf, öffnen -> Als Programm den "Editor" nehmen, dann siehst Du den Namen des stummgeschaltenen Spielers in der Liste.

Darunter kannst Du jetzt die ganze Wurst aus Seite 2 reinkopieren. Speichern, schließen, D2 neu starten, voila.

Ein paar Sachen werden wohl noch nicht drin sein, die kann man aber ja nachträglich noch mit !xxx einfügen.
 
Ich hätte auch noch ne Frage:

Seit Tagen bekomme ich ingame den Screen mit grüner-Schrift voll geballert (/o igw bewusst ausgemacht, damit man mich ingame wegen Runs anwhispern kann)

Hauptsächlich ist es dieser d2.anya shop...mit vielem ==== davor danach..dazu noch z.b. www.d2 wareshicehouse. com.........

jemand für flüsterbot´s ne Idee?

Pic ist beigefügt.....
 
Hm, keinen Public Chans joinen vllt, die müssen ja irgendwo deinen Nick herbekommen. Sonderlich praktikabel ist das natürlich nicht. :X
 
oder einfach charname merken und in die textzeile jeweils"/ignore charname" eingeben. Habe ich so gemacht, nach einer Weile liest du nix mehr, da die ignorelist seit dem letzten patch gespeichert bleibt.

Frage an die Admins: Ist es nicht sogar der Fall, daß der jeweilige Account ignoriert wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...der charname ist immer mmvvrr---rrffgg...habe mittlerweile 40 davon in der liste...bringt trotzdem nix^^
 
Zurück
Oben