• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DARK LORD

Active member
Punkte Reaktionen
0
Warum geht es mit dem forum hier bergab? fast nur spammer und idioten.
gratz bald haben wir hier die selben zustände wie bei inbroodwar.de :top: :top: :top:

Ich hab das forum hier gemocht aber langsam :fight: naja egal see you @ Diablo3 -.-

nö schau dir mal andere Foren an, da isses viel schlimmer

da sind die beträge so dünn wie der Arm von Kate Moss

ohne das AvatarSystem gäbs sicher weniger Spamm und mehr zu lachen

Ich erriner mich an zeiten wo hier alles viel besser war, ja früher hätts das nit gegeben :D

und du erzählst was von spam und das das forum den bach runtergeht?^^

MfG
Bara

ja der thread is ja auch den bach runter nachdem da rumgespammt wurde gutes beispiel -.-

Was war früher (belegbar) besser?
Was ist heute denn (bitte ebenfalls belegbar) schlechter?
Wie definierst du "alte Hasen" (zähes, altes Kaninchen, Communitymember älter als 17 :rolleyes:, alle mit Avatar ab 4. Akt, jeder, der schon zu Zeiten 1.08 DII gespielt - nicht gerusht - hat,...)?

Alles Fragen, die in der allgemeinen Idiotie und Spammerei nicht auffallen...

TomGrenn schrieb:
Was war früher (belegbar) besser?

Die Comm hat sich gegenseitig geholfen, fragen wurden konstruktiv beantwortet,

TomGrenn schrieb:
Was ist heute denn (bitte ebenfalls belegbar) schlechter?

Alle flamen sich gegenseitig, schaut euch mal die inbroodwar.de comm an ich will nit das es hier auch so wird -.-

TomGrenn schrieb:
Wie definierst du "alte Hasen" (zähes, altes Kaninchen, Communitymember älter als 17 :rolleyes:, alle mit Avatar ab 4. Akt, jeder, der schon zu Zeiten 1.08 DII gespielt - nicht gerusht - hat,...)?

Alte Hasen alle die schon mindestens 3 Jahre hier angemeldet sind ... und um auf meinen tzhread zu kommen mich noch kennen

TomGrenn schrieb:
Alles Fragen, die in der allgemeinen Idiotie und Spammerei nicht auffallen...

Muss ich dazu was sagen? Ich denk 3 pünktchen treffen diesen satz sehr gut :P ...

DARCK_LORD schrieb:
Es gibt im Community Forum einen fixierten Hilfsangebotethread für Mulen, Rushen, Quests usw. (gabr's früher nicht) und in den Charforen und sonstigen Spezialistenecken werden ernsthafte Fragen bereitwillig diskutiert. Selbst im Comm werden interessante Themen konstruktiv bearbeitet - selten, aber sicher nicht seltener als früher.

Alle flamen sich gegenseitig, schaut euch mal die inbroodwar.de comm an ich will nit das es hier auch so wird -.-
Wer einen thread im falschen Forum startet, den startpost lieblos und nicht fundiert hinklatscht, wer aggressiv auf Fragen antwortet, die nicht an ihn gestellt waren und denkt, dies muß als lustig angesehen werden oder sonstwie negativ auffällt (Rechtschreibung, allgemeines Heulen, etc.) wird wirklich oft angepflaumt. Gab's früher genauso - war immer ein auf und ab.

Alte Hasen alle die schon mindestens 3 Jahre hier angemeldet sind ... und um auf meinen tzhread zu kommen mich noch kennen
Das ist doch 'ne Ansage!
Nö, bin noch ganz frisch. Aber wenn die Definition anders lauten sollte - ich erfüll' da sicher mehr als ein Kriterium.

[...]

DARCK_LORD schrieb:

In der Comm gelten schon immer andere Regeln, wer im Comm Forum aktiv ist ist eh nicht ganz dicht.

Im Comm jo, aber s.o. inbroodwar.de ist mir egal, was da passiert ist ne andere Welt

Bin seit über 6 Jahren hier und kenne dich nicht

ahaha, da erzählt einem jmd mit regdatum ju02 was von "früher"... ffs... als du dich hier registriert hast, waren sosowhl d2 als auch d2.de bereits über den zenit hinaus.
und du hast nen doofen namen!
und so lange werthers durchs forum streift lohnt sich ab und an doch noch ein blick!

piaf: es heisst natürlich "streift" nicht "steift", wobei sich bei mir beim gedanken an werthers so einiges "versteift"!

das eine jahr fin..... hab mich hier nur registriert um den tradebereich zu nutze hab aber vorher auch schon hier mitgelesen.......

An gurcke kenn dich auch nit :P hallo :clown:

Hm... du beschwerst dich über inhaltslose Beiträge, wo du selber einen Thread aufgemacht hast, dessen Sinn in etwa "Hey, seht her, ich bin zurück, wer kennt mich" war, obwohl du einfach die Namen der Leute aus deiner Sig in die Suchmaschine hättest eingeben können um zu gucken wann der letzte Post war?
:p

Nachdem er inbroodwar.de zerstört hat, sucht er nun auch dieses Forum heim. Warum schreibt er nur seinen Namen mit Capslock? Ahja, ich kenn ihn auch nicht aber ich idle hier auch nur :O

DARCK_LORD schrieb:
das eine jahr fin..... hab mich hier nur registriert um den tradebereich zu nutze hab aber vorher auch schon hier mitgelesen.......
Ging mir ebenso, ich lese bereits seit 10 Jahren hier mit und hab vorher auch schon Bravo gelesen - darf ich jetzt zu den alten Hasen? Bitte! Nur weil ich mich einfach zu spät registriert habe! Das kanns doch nicht sein! Was ist das für eine Welt, in der man einfach diskriminiert wird, bloß weil man sich nicht früh genug registrieren konnte, weil das Internet so lang gebraucht hat, um in mein Haus zu kommen! Das ist ja nicht normal! Hilf mir, Gott!

guck dir mal das CT forum an, das is teilweise schlimm :D

Das einzige was ich lustig finde ist, dass darck sich als Beginn der Community sieht. Musste bei der Erklärung durchaus schmunzeln ^^

Es geht nicht nur um's Regdatum. Es geht auch um den Platz, den man in der Comm einnimmt. Ich bin z.B. ewig dabei, würde mich jedoch nie als alten Hasen bezeichnen, da ich für die Comm nie eine Rolle gespielt habe. Anders sieht's dann z.B. bei Werthers aus. Also, darck, selbst wenn du 2000 registriert gewesen wärest, du wärest immer noch kein alter Hase;)

Früher war alles besser.
Da waren sogar Gummistiefel aus Leder!!

DARCK_LORD schrieb:

Mach nen vernünftigen Thread auf und stell eine gescheite Frage. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben