Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TomGrenn schrieb:Was war früher (belegbar) besser?
TomGrenn schrieb:Was ist heute denn (bitte ebenfalls belegbar) schlechter?
TomGrenn schrieb:Wie definierst du "alte Hasen" (zähes, altes Kaninchen, Communitymember älter als 17 , alle mit Avatar ab 4. Akt, jeder, der schon zu Zeiten 1.08 DII gespielt - nicht gerusht - hat,...)?
TomGrenn schrieb:Alles Fragen, die in der allgemeinen Idiotie und Spammerei nicht auffallen...
DARCK_LORD schrieb:Die Comm hat sich gegenseitig geholfen, fragen wurden konstruktiv beantwortet,
Es gibt im Community Forum einen fixierten Hilfsangebotethread für Mulen, Rushen, Quests usw. (gabr's früher nicht) und in den Charforen und sonstigen Spezialistenecken werden ernsthafte Fragen bereitwillig diskutiert. Selbst im Comm werden interessante Themen konstruktiv bearbeitet - selten, aber sicher nicht seltener als früher.
Alle flamen sich gegenseitig, schaut euch mal die inbroodwar.de comm an ich will nit das es hier auch so wird -.-
Wer einen thread im falschen Forum startet, den startpost lieblos und nicht fundiert hinklatscht, wer aggressiv auf Fragen antwortet, die nicht an ihn gestellt waren und denkt, dies muß als lustig angesehen werden oder sonstwie negativ auffällt (Rechtschreibung, allgemeines Heulen, etc.) wird wirklich oft angepflaumt. Gab's früher genauso - war immer ein auf und ab.
Alte Hasen alle die schon mindestens 3 Jahre hier angemeldet sind ... und um auf meinen tzhread zu kommen mich noch kennen
Das ist doch 'ne Ansage!
Nö, bin noch ganz frisch. Aber wenn die Definition anders lauten sollte - ich erfüll' da sicher mehr als ein Kriterium.
[...]
DARCK_LORD schrieb:Die Comm hat sich gegenseitig geholfen, fragen wurden konstruktiv beantwortet,
In der Comm gelten schon immer andere Regeln, wer im Comm Forum aktiv ist ist eh nicht ganz dicht.
Alle flamen sich gegenseitig, schaut euch mal die inbroodwar.de comm an ich will nit das es hier auch so wird -.-
Im Comm jo, aber s.o. inbroodwar.de ist mir egal, was da passiert ist ne andere Welt
Alte Hasen alle die schon mindestens 3 Jahre hier angemeldet sind ... und um auf meinen tzhread zu kommen mich noch kennen
Bin seit über 6 Jahren hier und kenne dich nicht
In der Comm gelten schon immer andere Regeln, wer im Comm Forum aktiv ist ist eh nicht ganz dicht.
Ging mir ebenso, ich lese bereits seit 10 Jahren hier mit und hab vorher auch schon Bravo gelesen - darf ich jetzt zu den alten Hasen? Bitte! Nur weil ich mich einfach zu spät registriert habe! Das kanns doch nicht sein! Was ist das für eine Welt, in der man einfach diskriminiert wird, bloß weil man sich nicht früh genug registrieren konnte, weil das Internet so lang gebraucht hat, um in mein Haus zu kommen! Das ist ja nicht normal! Hilf mir, Gott!DARCK_LORD schrieb:das eine jahr fin..... hab mich hier nur registriert um den tradebereich zu nutze hab aber vorher auch schon hier mitgelesen.......
Ich gluckste und verschluckte mich. Du bringst den Tod. So wie HIV. Indirekt halt.HopPeL schrieb:Früher war alles besser.
Da waren sogar Gummistiefel aus Leder!!