• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spanische d2.lng Suche

lol?kp

Mitglied
Weiß irgendwer wo man ein die Datei für Spanisch sich runterladen kann?Oder eine Seite wo viele internationale aufgelistet sind?Wär supi:-).
Danke schonmal

funktioniert nicht. auch wenn man die spanische dll hat. leider sind die betreffenden threads bei den letzten beiden forenlöschungen übern jordan gegangen.

hab mir die spanische dll damals von meinem cousin schicken lassen, aber leider hat es beim ersetzen nur fehlermeldungen produziert.
ka wieso es nicht ging, ist schon ne ganze weile her. wir hatten das hier irgendwie aufgedröselt und dann als nicht-durchführbar abgestempelt.

irgendwas war da noch mit classic und lod, wenn ich mich recht erinnere. also classic war (auf ne andre art) irgendwie möglich, lod aber nicht.

/edit:
habe die dll sogar noch. ich weiß allerdings nicht mehr, von welchem patch die war. falls jemand damit experimentieren will - nur zu.

falls es dir nur um einige namen von items/gegner oder ähnlichem geht (dialoge mit NPCs)
kannst du zum nachschauen einfach plugy auf spanisch stellen
hoffe dir ist damit irgendwie vielleicht geholfen,
auch wenn es dir für's bnet nicht weiterhilft

@nai: ich habe hier aus dem download pool die englische .dll und das funktioniert einwandfrei.
wo liegt denn dann der unterschied zwischen der englischen und spanischen,
dass es da zu fehlermeldungen kommt?

edith: leider geht das beim install nicht
sprache ist spezifisch an die cd angepasst
kannst ja aber sonst gucken ob du urlaub in spanien machst und dir da d2 kaufst ;)

Hm...mal ganz blöde Frage:Kann man beim Installieren nicht auch Spanisch wählen?
Sieht ja schonmal blöd aus^^.

Ich kann mich nicht dran erinnern, je bei der Installation eine Sprache ausgewählt zu haben, von daher tippe ich auf "Nein"

E: Wie solln der Umfang dann werden, wenn men für jede Sprache MPQs incl Videos hat? Für jede Sprache ne eigene Video CD ? :D

nein. die sprache der installation ist an die cds gebunden. die kann man nicht verändern. nur die, die vom game ausgegeben wird.

Zurück
Oben