• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spannende Onlinestudie, Ipod zu gewinnen!

Mephistoteles

New member
Registriert
18 November 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Die Philipps-Universität Marburg führt zurzeit eine spannende Online-Untersuchung durch. Die Beantwortung der Studie dauert nur 5-8 Minuten. Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym gespeichert und vertraulich behandelt.
Als Dankeschön können Sie am Ende des Fragebogens an einer Verlosung eines Apple iPod nano MP3-Players (16GB) teilnehmen.

Bei Interesse werden wir Sie auch gerne über die Ergebnisse der Studie informieren.
Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen!

Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie teil unter:

http://ww2.unipark.de/uc/Mitarbeiter/c156/?a=f082
 
Immer diese Werbung... schrecklich... und der apple solls richten ? Unter Spannend stell ich mir auch was andres vor... gut ich habe nur rein geschaut und abgebrochen vielleicht kommt die Spannung am ende.

MfG.

Wolverine
 
Unter Spannend stell ich mir auch was andres vor... gut ich habe nur rein geschaut und abgebrochen vielleicht kommt die Spannung am ende.

Danke für die Info. Dann kann ich mir die Mühe da reinzugucken gleich sparen.
Komisch, kommt's mir nur so vor, oder sind das in der Regel immer 0 Post User die mit diesen Online Studien um die Ecke kommen ?
Wenn's den MP3 Player nicht zu gewinnen gäbe, sondern als garantiertes Teilnahmegeschenk, tja dann vielleicht...
Ne auch nicht. Apple bäh.
 
Naja Frank das spannendes ist ja das die Uni die Studie durchführt und nicht der Mensch oder Nutzer der sich angemeldet hat.

Steht ja hier
Die Philipps-Universität Marburg führt zurzeit eine spannende Online-Untersuchung durch.
Die Uni muss schon sehr unbekannte sein, wenn sie hier meint Werbung zumachen.
 
Die Fragen sind mitunter überhaupt schwer zu verstehen, gerade im 2. Teil.
Ich empfehle es keinem die Umfrage zu machen, teilweise wird einfach davon ausgegangen man HÄTTE so reagiert und es wird gefragt wie man sich fühlt, wenn man so reagiert hätte o_O. Woher soll man das auch wissen :D
 
spannende Online-Untersuchung
Wenn das die einzigen "Informationen" zu dieser Umfrage in dem Post sein soll, frage ich mich welcher Vollidiot daran beteiligt sein muss.
Wenn ich mir die Umfrage ansehe, frage ich mich was der Ersteller der Umfrage damit herausfinden will. Ich gebe mich mit der naheliegendsten Antwort zufrieden und zwar wie schnell die Teilnehmer die Umfrage bei unterschiedlichen Bedingungen abbrechen.
 
:rolleyes::rolleyes:

Leute, ein iPod! EIN IPOD! Konzentriert euch doch EIN MAL auf die wichtigen Dinge.
 
Ich hab jetzt bestimmt gefühlte 10 Minuten auf der Homepage der Uni verbracht, ohne einen Hinweis auf die hier erwähnte Studie zu finden... Ist das wirklich offiziell?

Eine Google Suche unter: *Philipps-Universität Marburg Onlinestudie* förderte übrigends mehrere Treffer mit dem selben Inhalt wie in diesem Thread zu Tage. Wer den I-Pod will - es gibt Konkurenz :ugly:

Die meisten Seitenadmins haben den Kram allerdings schon gelöscht, es existiert meist nur noch der Google Eintrag.

LG Bingo :hy:

PS: Ich habe NICHT teilgenommen. Wer will schon was von Apple? :irre:
 
Also ich bin mit meinen iPods zufrieden. Waren die besten mp3 Player die ich je hatte :p













Trotzdem ist Apple übertrieben teuer. Und an der Studie mache ich auch nicht mit:read:
 
Vielen Dank, dass schon so viele Personen an der Studie teilgenommen haben.
Sie helfen uns sehr!

Sie dürfen den Link gerne an interessierte Verwandte und Freunde weiterleiten.
:santa:
 
Ich werde mich hüten... da ist das Mittags / Nachmittagsprogramm im Fernsehen ja spannender und das muss man ja auch erst mal schaffen.
 
....der iPod ist die Moderne Variante "der Flöte des Rattenfängers".....oder so ähnlich ;)
 
Zurück
Oben