• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spaß und fragen zum spiel

• Ersteller Ersteller mau97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
hi wie gehtz euch leute hier könnt ihr über alles disskutieren was euch schon immer an diablo interessiert hat habt viel spaß!!!

oh oh....

ein frischling und dann noch n spamm thread....

wir haben schon verschiedene foren, in denen über die verschiedenen sachen geredet wird....

*meldbutton drück*

Fragen zum Spiel gibts in den einzelnen Foren (Char- und Strategieforen).
Threads zum Diskutieren gibt es genug Einzelthreads.
Imho ist so ein Thread unnütz.

Dann empfehle ich dir zum Spaß das:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539641

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Com glaube ich genug Threads, um Frust abzulassen, Freude und Frohsinn zu verbreiten, Bilder zu zeigen etc.pp.

Der Spaß wird hier ziemlich schnell ein Ende haben, so wie ich die Herren Mods kenne:p

huhu mau97!

versuch es doch ansonsten beim nächsten mal mit diesem thread
ot = off topic, das dürfte passen ;)

glg inn frodi :hy:

ja, der thread ist nur zum spass... meinem spass.....

zu8c.gif

p.s.: wenn du reden willst, dann gibs genügend threads im com. viele themen und vielleicht hast auch eine meinung zum jeweiligen threadthema. wenn du nur "rumlabern" willst, dann gibt es im com auch einen *OT thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben