• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spaßguide Runenwerfer-Barbar gesucht

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wo dieser Spaßguide ist?

Da wird ein build vorgeschlagen der Runen als Wurfwaffen verwendet^^

Finde den leider nirgends mehr, aber ich glaube es war von bhaart gemacht worden.
 
Zurück
Oben