• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spassoptimierungsguide - hat ihn noch wer?

quacklength

Guest
gudn,
nach ner guten halbenstunde, forensuche, websuche und suche in meinem eigenen datmuell wende ich mich an euch: hat hier noch irgendwer den "spassoptimierungsguide fuer gebrauchsdrogenabhaengige d2 spieler" (oder so aehnlich)? wenn ja haut ihn hier rein oder schreibt mich mal per pn an.

thx und cu
 
Meinst du den hier?

Ich würde ja gerne noch anmerken, dass das hier nicht unbedingt das richtige Forum ist, aber da ich keine Ahnung habe, ob es das richtige Forum ist, lass ich den Teil einfach weg :clown:
 
vauge schrieb:
Ich würde ja gerne noch anmerken, dass das hier nicht unbedingt das richtige Forum ist, aber da ich keine Ahnung habe, ob es das richtige Forum ist, lass ich den Teil einfach weg :clown:
Isses. Na, gerade mal den Guide aktualisiert und schon testen? ;)

Ulli
 
thx fuer den link, endlich hab ich ihn wieder.

zur forenauswahl: ich denk die anmerkung haette ich im "guide-forum" auch kassiert. es is en guide, aber er is doch sehr spassig zu lesen, also irgendwo zwischen fun (richtige forenwahl) und guide (falsche forenwahl) einzusortieren.
 
Zurück
Oben