• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spawns in Übertristram

Registriert
14 April 2008
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab jetzt paar Torchruns absolviert und hab nun hierzu eine Frage:

Ich dachte, da ja Mephisto sich nun erst nach dem Befinden seiner Kollegen informiert und dementsprechend Minions spawnt, kill ich die (Dia+Baal) zuerst und hab dann nur noch Mephisto (ohne weitere Minions) vor mir.
Jedoch durfte ich jeweils feststellen, dass dennoch weiterhin Minions beschworen wurden.

Frage:
Hab ich etwas übersehen? Ist üt-lvlen jetzt dann doch wieder möglich?

Danke schon Mal für die Aufdeckung dieses Mysteriums ;)


lg
Daydreamer
 
Soweit ich weiß, spawnen die minions ganz normal, aber sie geben beim Killen keine xp mehr.

MfG

/€: Auszug aus dem Change-Log:
* Übermephisto überprüft nun, ob sowohl überbaal als auch überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für überbaal überprüft).
 
Ahso. Stimmt ja. Jetzt fällts mir auch wieder ein.
Ok, danke, somit kann hier schon wieder dicht gemacht werden :) Wurde belehrt.

lg
Daydreamer
 
* Übermephisto überprüft nun, ob sowohl überbaal als auch überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für überbaal überprüft).
Was kompletter Unsinn ist: Mephi kümmert sich in keiner Weise darum, wie es seinen Kollegen geht. Er erzeugt einfach immer Minions.

Dass diese keine XP mehr geben, steht noch an anderer Stelle im Patchlog.
 
Bedeutet das nebenbei jetzt das man nun zuerst die beiden anderen Dicken killen sollte und Meppel am schluss oder wie vorher erst Meppel?
 
Ist völlig egal, wenn man die Monster einzeln bekämpft. Mephi kann man leicht als erstes rauslocken, daher wird er eben auch häufig als erstes gemacht. Wichtig ist das aber nicht und jede andere Reihenfolge ist auch möglich.

Sollte man sie nicht einzeln bekämpfen wollen, ist Mephi wohl der gefährlichste und sollte als erstes gekillt werden.
 
Zurück
Oben