• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Specters

Bronko

Neues Mitglied
Welche Gebiete in Diablo 2 enthalten eigentlich die meisten Specters, und wie viele können dort jeweils erscheinen?
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Liste dazu? Ist das Arkane Heiligtum wirklich mit Abstand der beste Ort dafür, oder gibt es vielleicht im Chaos Sanctuary oder im River of Flame noch mehr davon?
Ich meine, ich hätte irgendwann mal eine grobe Aufstellung gesehen, in der stand, wie viele von ihnen ungefähr in den jeweiligen Gebieten spawnen können. Weiß das jemand genauer?

Specters sind eine Art von Wraith (Geist). Sie treiben ihr Unwesen an den trostlosesten Orten und verabscheuen alles Leben und Licht. Specters erscheinen im Arkanen Heiligtum.

Oh und sorry wegen dem komischen Titel, bin auf Enter gekommen :D

Es gibt technisch gesehen drei verschiedene Monster, die den Namen Specter tragen. Im Flammenfluss gibt es Würger/Strangler und im CS Sturmrufer/Storm Chaser, die einer ganz anderen Monsterklasse angehören. Kann es sein, dass du Wraith-Monster meinst? Das ist ein Oberbegriff für verschiedene Geister, die aus der Wraith-Treasureclass droppen, die u.a. höhere Chancen auf Runen hat.

Die meisten sind (weil garantiertes Auftauchen) im Arcance Sanctuary, werden aber sehr oft außerhalb des begehbaren Bereichs sterben. Es gibt eine Mod, die das korrigiert.

Es gibt technisch gesehen drei verschiedene Monster, die den Namen Specter tragen. Im Flammenfluss gibt es Würger/Strangler und im CS Sturmrufer/Storm Chaser, die einer ganz anderen Monsterklasse angehören. Kann es sein, dass du Wraith-Monster meinst? Das ist ein Oberbegriff für verschiedene Geister, die aus der Wraith-Treasureclass droppen, die u.a. höhere Chancen auf Runen hat.
Genau darum geht es, um die höhere Chance auf Runen und die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, im Arcane Sanctuary zu farmen. Zwar gibt es dort vermutlich insgesamt die meisten Gegner, aber wenn dann etwa 50 % davon über den unzugänglichen Bereichen sterben, bringt mir das mit meiner Cold Sorc am Ende vielleicht weniger. Da wäre es womöglich effizienter, ein anderes Gebiet zu farmen und hier Frage ich mich dann welches.

Zum einen kannst du dich auf D2Wissen.de darüber informieren, wo Gespenster, Irrlichter und Würger und all die anderen über all so herum schweben können.

Die gleiche erhöhte Chance auf Runen (weil sie in ihrer nicht-Champion-Form keine Ausrüstungsgegenstände droppen können) hast du noch bei Geiern und Schwärmen.

Ich habe jedoch bis jetzt trotz der mathematish höheren Chance noch in keinem Gebiet eine erhöhte Runendroprate beobachten können.

Zurück
Oben