• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speed CS-Boner planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt geht es bei einem Cs Boner nur darum , die Bosse der Siegel zu killen. Wenn man es also schafft , und dein Mana Haushalt es zulaesst, dann benutzt man die Spirits um gezielt die Bosse rauszupicken und zu eliminieren , es bedarf aber glaube ich einiges an uebung um die imer genau auf den mauszeiger zu bekommen.

Das groeste Problem wird aber wie bereits gesagt der Manahaushalt sein , der es einem fasr unmoeglich macht dauerfeuer mit Spirits durchzuhalten.

Gruß Grey :hy:
 
Haggi22 schrieb:
Ich würde folgendes Equip wählen:

+3/+2Reif, 20 FC, 2 Sox "UM,UM"
Knochenflamme "UM"
Weiß
TO
Arach
2 Skillringe

Du hast 20+30+20+20+20=110 FC. Fehlen noch 15 vom Amu. Wenn du kein gutes

kappier grad nicht wie du da auf 125 fcr kommst


+3/+2Reif, 20 FC, 2 Sox "UM,UM" --> 20 fcr
Knochenflamme "UM"
Weiß --> 20 fcr
TO --> 20 fcr
Arach --> 20 fcr
2 Skillringe
craft amu --> 15 fcr

20 + 20 + 20 + 20 + 15 = 95
 
Ich schätz er hat Brut der Dunkelmacht gemeint ^^
 
ColonelWicked schrieb:
Ich schätz er hat Brut der Dunkelmacht gemeint ^^

stimmt der hat 30 fcr

naja schadenstechnisch ist der build bestimmt top. aber imo fehlt da einfach life/mana/res damit der im cs stabil dasteht
 
g0lem schrieb:
ce klappt nicht besonders gut, in vollen spielen ist sie einfach nicht so effektiv (der schaden berechnet sich ja leider aus dem ursprünglichen leben der monster) und die nötigen leichen müsste man auch erstmal besorgen.

Typischer Fehler ^^

Mit dieser Betrachtungsweise müsste man ja auch sagen leider ist der heilige Hammer in 8 Spieler spielen nit so effektiv wie in nem 1 Spieler spiel ^^

Kenne ausser Statik grade keinen Spruch der mit mehr Spielern im Spiel effektiver wird. Und als Boner hat man im Gegensatz zum Summoner nit wirklich Probleme schnell paar Leichen zu besorgen.
 
ich kenne schon einen: BU :ugly:
 
Z3on schrieb:
ich kenne schon einen: BU :ugly:
Auf was war das jetzt die Antwort?
Auch BU wird mit mehreren Spielern nicht effektiver. Bis auf Static skaliert kein Skillschaden mit der Spieleranzahl und diese Pseudoaussage, CE würde mit volleren Games schlechter werden, kann man auch auf alle anderen Angriffsskills außer Static anwenden.
 
Die Diskussion zum Thread ist eigentlich schon seit ner Weile durch ._.

Ich glaub den Threadersteller jucken Antworten zum Equipment nichtmehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben