• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speed Gruppe für Ladder Reset am 14.05

Baldar

New member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
SC Speed Gruppe für Ladder Reset am 14.05

He liebe D2 Community,

wir suchen noch Leute für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und am Mittwoch selber auch spielen. Wir wollen gleich am Anfang los legen und in der Ladder gut mithalten.

Wir sind daweil 5 Leute.



Baldar - (telesorc/blizzard)
Fruitinga - Conviton pala
Ralfighter - Barb
Swoncen - Necro
zwergling1 - Hammerdin
jake89 - Blitz sorc


Wir Suchen noch

Feuer Sorc
Hurrican Druiden

Kurz noch was von uns, wir sind zwischen 23-28 Jahre alt, haben schon zu 1.08 Diablo Zeiten gespielt.

Wir suchen nur Leute mit gewisser Reife und genügend Ausdauer.

Wir werden alle mit Teamspeak spielen.

Wenn ihr lust habt mit zu machen, meldet euch hier oder privat message.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich würde auch gerne mitmachen, aber starte wahrscheinlich auch mit einer Blizz Soso.

Wenn das kein Problem ist, würde ich mich über kurzes Feedback freuen :).

Habe auf jeden Fall relativ viel Zeit, da ich gerade mit Uni durch bin :D.
 
Moin,

ich würde auch gerne mitmachen, aber starte wahrscheinlich auch mit einer Blizz Soso.

Wenn das kein Problem ist, würde ich mich über kurzes Feedback freuen :).

Habe auf jeden Fall relativ viel Zeit, da ich gerade mit Uni durch bin :D.

he servus, ja wir würden dich nehmen, nehmen dich statt der assa mit. hast du skype? damit wir besser komunizieren können
lg
 
Update:

Suchen noch

Feuer Sorc
Trap assa
hurrican Druiden

komme erst um 18 Uhr nachhaus aber melde mich umgehend bei den Leuten
 
Hallo Baldar,

ich nehme an ihr wollt die D2 LoD Ladder SC spielen oder? (Assassine) Das Zeichen oben bedeutet nämlich Classic und im Titel hast du NonLadder angegeben. (Den Titel kannst du nicht mehr selber ändern, da müsstest du einen Mod darum bitten)
Wünsch euch noch viel Glück bei der Suche, die dann vl. besser gehen sollte und natürlich in der Ladder-Saison!

lg Kp :hy:
 
Hi,

ich würde mich euch gerne anschließen, allerdings bis max. 24.00 Uhr! Hab morgen wieder uni...
Ist zwar nicht optimal, aber ich denke solange ihr nicht voll seid sollte das trotzdem passen

Spielen würde ich gerne Assa oder Dudu.

Headset für TS ist vorhanden.

Liebe Grüße
Moriarty
 
he servus, ja wir würden dich nehmen, nehmen dich statt der assa mit. hast du skype? damit wir besser komunizieren können
lg

Jo, hab irgendwo noch skype installiert ^^. Werde um die Uhrzeit aber wahrscheinlich nicht mehr so gesprächig sein um die Leute im Haus nicht zu wecken.

Kumpel würde wahrscheinlich Firesorc spielen, wäre super wenn er auch noch Platz hätte, dann müsste ich kein schlechtes Gewissen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind drei Leute,

wollen allerdings
ich selbst würde gerne Icesorc oder IceBowama zoggn, alternativ auch nen ausgefalleneren build wie nahkampfassa ;-),
Lightsorc
und dritte weiß es noch nicht
spielen...

wir wären lange dabei!
 
Hi,

ich würde mich euch gerne anschließen, allerdings bis max. 24.00 Uhr! Hab morgen wieder uni...
Ist zwar nicht optimal, aber ich denke solange ihr nicht voll seid sollte das trotzdem passen

Spielen würde ich gerne Assa oder Dudu.

Headset für TS ist vorhanden.

Liebe Grüße
Moriarty

he danke für dein interesse, aber 24 uhr geht leider ned, da die Ladder erst kurz vor 24uhr beginnt
 
Also wir sind drei Leute,

wollen allerdings
ich selbst würde gerne Icesorc oder IceBowama zoggn, alternativ auch nen ausgefalleneren build wie nahkampfassa ;-),
Lightsorc
und dritte weiß es noch nicht
spielen...

wir wären lange dabei!

also Wenn du selber ne Firesorc spielen würdest und der 3te nen Hurrican Druiden
dann seid ihr gekauft
 
Kleines update:

Wir suchen noch dringend einen Bo Barb / Hurrican Druiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben