• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

speedbug bei wolfhowl baba

carpet

New member
Registriert
2 März 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ahoi!

zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich die forensuche mehrfach benutzt habe, doch aus den gefundenen artikeln leider nicht schlau geworden bin!

habe mir vor ein paar tagen den wolfhowl barb guide mal durchgelesen und mir daraufhin einen gebaut^^

als primärwaffe (linker slot/rechte charhand) habe ich ein grief BA
sekundärwaffe (rechter slot/linke charhand) habe ich ein beast BA

ist mit dieser waffenkombination ein speedbug möglich/nötig und wenn ja wie?

vom ias her komme ich mit HL20,LoH20,grief36,beast40 auf 116
dazu noch fana lvl9 vom beast
laut ias calc komme ich damit auf 7fpa

ist da mehr möglich?

mfg carpet
 
Der Speedbug funktioniert nur, wenn man zwei verschieden schnelle Waffen nimmt. Berseräxte sind gleichschnell. Mit Grief PB kommst du zum Beispiel schon auf 5 Ticks. Mehr geht mit Grief dann aber nicht mehr.
 
spielt das ias vom grief da noch ne rolle?
 
vielen dank für die schnelle antwort! :)
 
Die Info im guide ist veraltet, der speedbug wirkt in Wandelform schlicht und ergreifend nicht, sprich es wird nur die Primärwaffe zur WSM-Berechnung herangezogen.

Grüsse Bernd
 
ìch würd hier gern noch ne zwischenfrage einschieben:
kann man pauschal sagen dass je langsamer die sekundärwaffe rechts is, die frenzy animation immer schneller wird? (mit 50ias dimensionenklinge links)
 
Nein kann man nicht pauschal sagen. Schau dir einfach den thread in meiner Signatur an, da erkläre ich das eigentlich relativ ausführlich.

Grüsse Bernd
 
Die Info im guide ist veraltet, der speedbug wirkt in Wandelform schlicht und ergreifend nicht, sprich es wird nur die Primärwaffe zur WSM-Berechnung herangezogen.

Grüsse Bernd

Ganz richtig ist das so auch nicht.
Der Speedbug wirkt nur "irgendwie" anders.

Für alle Waffen die man so beim WolfBarb benutz, heisst es aber, dass Speedbuggen sinnlos ist.

So richtig lahme Waffen kann man aber mittels Speedbug etwas schneller bekommen - nur halt nicht schnell genug um dadurch zu einer Alternative zu den üblichen Waffen zu werden.
 
is ja doof.. :(
dann werd ich mir wohl nen neuen baba mit tombreaver bauen müssen :D

danke nochmal allen die hier gepostet ham!
 
Oder halt einen mit 3 fps und gris shaeled. Der angezeigte dam ist net hoch aber der geht halt ab, nech. Sollten paar Threads dazu zu finden sein wenn dich das interessiert.
 
Zurück
Oben