• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Speedfarmen / Leveln mit dem WD Kurzguide

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Opfer noch nicht gespielt.... PROBIERS AUS!
Super Gaudi, wie ich schon öfter gepostet habe so ziemlich mein Lieblingsskill.
Ist halt bei größeren Mobs killspeedtechnisch eigentlich nicht zu überbieten, einmal Säurewolke rein, Opfer, Opfer, Opfer. Opfer. :D
Problematisch halt nur, wenn man ohne Hunde auf der hohen Kante zu haben auf ein Champpack trifft... aber ist auch nicht schlimmer als von Haus aus nur mit Säurewolke als Killskill zu spielen ^^
 
Spirit Vessel ist vor allem vorne. Auch wenn man ohne nicht mehr stirbt. Alleine die -2Sekunden Cooldown machen es klar besser als der kleine DMG Boost für den man auch noch massig Mana einbüßt. Es geht darum seinen Movementspeed zu maximieren -> -2sekunden cooldown helfen dabei

Die Rune in Geistwandler versteh ich auch nicht. Man benutzt den Skill um Runspeed zu erhalten -> 3sekunden Rune. Bei Mana probs die Rune die Mana gibt. Es geht darum seinen Movementspeed zu maximieren -> -1sekunde mehr ist besser als 1sekunde weniger

Splinters fehlt noch als Alternative. Wenn ich mit Säurewolke farme nutze ich Splitters um Türen und ähnliches zu öffnen, was damit deutlich schneller geht.


Außerdem könnte man noch erwähnen das man Säurewolke auf 85% Critchance pushen kann bzw. 75% mit 2händern. (falls ich mich nicht verrechnet habe)


Ansonsten ein Lob für den Startpost. Der gefällt mir jetzt auch deutlich besser als der erste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hten, hierbei müsste halt leider Vessel raus und Kreislauf des Lebens rein, Bären ausgetauscht gegen Opfer mit Sippenhaft.

Um nochmal auf Opfer zu sprechen zu kommen, Rudel ist mir beim Spielgefühl unglaublich an das Herz gewachsen, löst alle restlichen Manaprobleme und verschafft einen gegen champs spontan neues Mana mit hohem dmg.

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
 
Klar ist auch ein guter Ansatz, vor allem wenn man keinen Primärskill zur Verfügung hat.
Damit ist die Auslegung halt bei 90% des Schadens durch Bären/Säurewolke, 10% durch Opfer.
Bei mir sieht das eben anders aus, 50% des Schadens durch Säurewolke, 50% durch Hunde, da sollte eben schon Sippenhaft drin sein.
 
:hy:

So hab das mit Opfer mal ausprobiert und muss sagen, es mach definitiv Spaß und gegen Champs ist der extra Dmg nicht zu verachten. Nur bei Reflect sollte man sehr vorsichtig sein :D

Die Rune im Geisterwandler habe ich gewählt, weil sie sehr gut gegen einzelne Gegner ist ( die sterben im vorbeilaufen)
und ich kann damit durch Türen etc. durchrennen. Damit brauche ich Splitters nicht.
Mit Geisterbombe kann man Türen zur Not auch genausoschnell öffnen.
Das es nur 2 statt 3 sek. schneller rennen sind stört mich nicht, da man beim Farmen selten so lange rennt, das die 3 sek. nötig wären. Genauso sieht es mit dem CD aus. Dadurch das die CDs durch Kills reduziert werden stehe ich selten ohne Geisterwandler da...Kann es aber noch gerne editieren.

LG
 
Hallo Community,

super Thema habt ihr hier erstellt.

Kurze Frage was ist ein Trasch? Sind dasMobs algemein oder ein bestimmtes Monster?


Und welche maps/akte eignen sich besonders gut zum schnellen lvl? Das fehlt hier so ein bisschen.

Am besten sind doch maps wo viele mobs rumlaufen oder? z.b. Steinfort Akt3.

Könnte dies jemmand erweitern?
 
Hallo Egor,

ja trash sind die normalen Mobs.
Zu den Gebieten kann man eigentlich fast den gesamten 3. Akt zählen.

Die Arreat-Krater und Schalchtfelder sind da hier noch hervorzuheben.
 
Die Arreat-Krater und Schalchtfelder sind da hier noch hervorzuheben.

Noch besser sind imho die Bastionstiefen (L2 besonders) und Rakkis Crossing.

"Trash" ist Englisch für "Müll" - und damit sind eben die weißen ganz normalen Monster gemeint ;)
 
Am effizientesten hinsichtlich EXP-Runs dürften derzeit wohl weiterhin die Alkaizer-Runs sein:

The Act 3 Run:

Resumes game right before Azmodan
Runs backwards through Core of Arreat, clear
WP to Tower of Damned Level 1, clear in a circle, WP out
WP to Arreat Crater Level 2, clear to Tower of Cursed Level 1 entrance, TP
Waypoint to Keep Depths Level 1, enter Keep Depths Level 2, clear
WP to Bridge of Korsikk
Clear Fields of Slaughter, then TP
Leave game, repeat.
Allerdings scheint sich Skycrown (erstes Level von A3) so langsam auch zu lohnen.
Weitere Variationen findest du hier: Link
 
warum eigentlich nicht auch Arreat-Krater lvl1? (mach ich da immer noch dazu)
 
also ich finde den Krater level 1 persönlich eher suboptimal, weil man da schonmal in eine Sackgasse mit weitem Laufweg rutschen kann.

Level 2 hat in etwa immer die gleiche abgeschwächte Struktur.
Das einzige was mich da immer nervt, sind diese schlangen aus dem Boden.
 
Das ist hier so pre-RoS... überarbeiten oder un-sticky?

Beim überarbeiten bleibt wahrscheinlich nix übrig. ;)

Edit: My stupid. Aber die Verlinkung in den FAQ könnte weg. :p
 
Ich wollte schon sagen, so sticky sieht der Thread doch gar nicht aus. Mit dem FAQ hast du natürlich recht. ;)
 
Also wenn Du Interesse hast kann ich kann Dir mal meinen Wd vorstellen, der macht ein RiftT1 in 3-7 Minuten je nach Monsterdichte und Gebiet. Aufgebaut auch auf Säurewolke, aber halt mit den neuen Items. Da gibt es einige nette Sachen die sehr gut funktionieren damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich auch sehr gerne mal sehen. die momentanes builds sind ja alles sehr alt und/oder langweilig und/oder nicht den neuen items,skills,etc. angepasst. bissl wenig los hier in der WD-comm...
 
Falls du es noch nicht selbst gefunden hast, hier ist der Thread von Opi
 
Zurück
Oben