• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedfarming

Bringt dieser Soj echt so krass?

Ich mach jetzt mit \"nur\" Bogenschiessen als DMG Buff 211k Dmg.

Meine Ringe sind gut, könnten aber noch besser sein, auf beiden ist, ias, cc und cd drauf. Ein Soj hatt das ja leider nicht.

Meine Frage reisst der Dmg gegen Elite, den anderen DPS Verlust wirklich raus?

Nehm ich Bogenschiessen raus, verliere ich 50% Critschaden, bei mir wären dann noch ca 510% Critschaden übrig. (Verliere aber 9 ias, cc und cd wennich den Soj nehme)

Auf Mp1 dürfte der Ring wohl kaum lohnen oder? Bei mir leben die Champs keine 5sek, eine Stachelfalle legen, und zack sind die weg. Mit dem Soj kanns gar nicht schneller gehn, da eh schon alle (ausser mehr leben) nahezu instant down gehen.

Kann mir aber Vorstellen das auf höheren Stufen, der Soj evt im Vorteil sein kann. Bei soviel HP der Gegner machen dann die 30% schon was aus.

Nur lohnen die 30% mehr schaden gegen Elite, ias, cc , cd und die 50% Critschaden aufzugeben?

Würde gerne mal eine, zwei Runden mit einem von euch drehen der so equippt und ge-skillt ist, um zu schauen wie sich das Auswirkt.

Mit Rache als passives, kann nahezu alle Fertigkeiten spammen, ausser die Splitterpfeile, mit denen ich sowieso nicht spiele.

mfg
Hassbringer
 
kann ich nicht beurteilen obs der SoJ bei euch wirklich bringt - denn ob alles nach 1 oder 2 Schuss liegt ist auch schon egal - ich bin froh über die DMG-Steigerung - aber bei mir dauert das teilweise trotzdem endlos (besonders ab MP5 oder so)

auf 1 ists selbst bei mir egal - wobei ich (in meinem Fall) die 15% von Auslese gern mitnehme

und SoJ erhöht nicht nur Schaden gegen Elite, sondern auch zb den Schaden von Stachelfalle und Disziplin, und fügt Elementarschaden zu - von daher kann es leicht sein dass er im Endeffekt stärker ist als dein Ring

und wieso gibts du Bogenschießen auf? für Auslese? müsstest dir halt ausrechnen, aber welcher Crit-Chance Bogenschießen besser als Auslese ist.
bzw wäre dann auch noch wie der Schaden bei Auslese gerechnet wird - aber freut mich grad nicht ausprobieren (sprich ob der Schaden der zugefügt wird ähnlich Todgeweiht noch weiter erhöht wird oder ob der Schaden erhöht wird und dann zb Crit ausgerechnet wird :D)

lg Estragon
 
Genau, ich würde dann Auslese gegen Bogenschiessen tauschen.

Die anderen 2 Slots sind fix für Rache und Perfektionist.
 
Speedfarmen ohne Tactical Advantage?

Falls der Trash auch ohne rare bzw mit SoJ onehit ist auf MP1 würde ich dem SoJ ne Chance geben.

Kannst mich auch ruhig adden und nen paar Runs mitlaufen aber wir spielen andere Builds, also kA ob dir das weiterhilft
 
@InMemoriam,

Ich muss ehrlich sagen, das ich mich nicht so dermassen durchs spiel hetze^^

Ich komme auch schnell genug voran, ohne Tactical Advantage. Logisch ist nice, die 60% mehr Movementspeed, aber mir reichen meine 24% locker aus.

Ich dachte auch eher an höhere Stufen wie mp 6 oder 7, da mann dort erst richtig sieht, was die 30% Schaden gegen Elite bringen.

Auf Mp1 machts ja keinen Sinn, da liegt alles binnen Sekunden.

Und auf höheren Stufen spielst du wohl nicht mehr mit Tactical Adventage, oder?

mfg
Hassbringer
 
Ich überlege auch die ganze Zeit ein Soj zu kaufen. Aber für wirklich gute muss man schon +60mio ausgeben. Zum testen doch schon zu viel :D (btw: hier in trade-forum gabs sehr nice soj für 3.5mio :motz: In AH findet man sowas nicht unter 40mio)

@hassbringer: du kannst einfach einen Ring ausziehen und dann +30% dmg draufrechnen. Dazu noch +10% spike-trap.
Dann hast du in etwa dein dmg vs elite. Dein Verlust an AS,cd,cc ist ja schon in screen-dmg enthalten. Nur AS würde dein Spielgefühl etwas beeinträchtigen.

Wenn man 2 OP Ringe trägt, wirds schwer dmg-verlust durch soj zu kompensieren.
 
@InMemoriam,

Ich dachte auch eher an höhere Stufen wie mp 6 oder 7, da mann dort erst richtig sieht, was die 30% Schaden gegen Elite bringen.

Auf Mp1 machts ja keinen Sinn, da liegt alles binnen Sekunden.

Und auf höheren Stufen spielst du wohl nicht mehr mit Tactical Adventage, oder?

mfg
Hassbringer

Ne, auf höheren MPs spiel ich auch mit Bola, nehm Steady Aim rein und wechsel meine Calamity gegen nen rare Bogen ;) Für Übers siehts dann nochmal etwas anders aus.

90% der Zeit verbringe ich aber mit Expruns auf MP1 fürs Paragonlevel und da kommt man ofc an TA nicht vorbei.
 
Zurück
Oben