Opi
Diablo-Veteran
- Registriert
- 13 April 2007
- Beiträge
- 1.766
Vorweg , ich spiele Hc.
Dh ich habe viele deffensive Attribute auf den Items gerollt, die noch mit +% dmg auf Säurewolke gerollt werden könnten. Selbst mit schlechterem Equipp als meinem kann ein sehr guter/höherer Speed erreicht werden. Eine ältere Diskussion zu dem Thema gab es schon hier, die ist von vor dem patch und mit den items nicht angepasst.
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1758389-Speedfarmen-Leveln-mit-dem-WD-Kurzguide
Items:
Waffe: Schön ist wenn man das Szepter des Wahnsinnigen Monarchen, das es ja total einfach und oft bei den Abenteuern als Päckchenbelohnung in Akt 1 gibt, besitzt. Der passive Skill, dass nach dem töten von 10 Monstern eine Giftnova von 1246% Waffenschaden ausgeteilt wird, ist genial. Selbst manche Bossgruppen fallen damit direkt um.
Es geht aber auch mit allen anderen Waffen die über einen hohen Schaden verfügen.
Man muss ausprobieren ob vielleicht bei manchen Setups ein Rubin in der Waffe nicht besser ist als ein Smaragd, man bekommt deutlich konstanteren dmg damit. Es würde sich schon lohnen wenn man statt 2 casts nur einen benötigt bei trash, hohe Schadensspitzen sind nicht wirklich wichtig bei diesem Build.
Hosen: Das nächste super Item sind die Sumpflandstampfer, die den Poisendmg nochmal bis zu 20% erhöhen zudem 2 Socks haben um int zu sockeln
Pockenpanthalons sind nett oder auch jede andere mit viel int + 2 sock + setboni
Amu = int + cc + cd + % poisendmg
Armschienen = % poisendmg + cc + eine Möglichkeit Setboni abzustauben oder mit dem Wickeltuch des Seelenernters das Mana schlagartig zu füllen oder mit den Armschienen der Warzeche nochmals schneller unterwegs sein. Ich hab mich für Aughilds entschieden. Wer eine extra Bossgrp mag, kann sich natürlich auch noch die Armschienen der Nemesis ins Inventar legen oder gleich tragen.
Schulter = high Int + die Möglichkeit sich Setboni abzustauben ( ich hab mich für Aughilds entschieden )
Brust = High int + 3 Sockel mit int Socklung + die Möglichkeit sich Setboni abzustauben ( ich hab mich für Zunis entschieden )
Kopf: Andis mit cc + % Gift oder jeder andere Helm mit high int + cc + % dmg auf Säurewolke + die Möglichkeit auf Setboni ( ich trag Zunis )
Handschuhe: Ideal sind die Handschuhe der Huldigung mit cc und cd. Die bekommt man als Päckchenbelohnung von Abenteuern die die Wirkung von "normalen" Schreinen auf 10 Minuten erhöht. Da man schnell unterwegs ist kommt man an vielen Schreinen vorbei, so dass sich diese durchaus gut lohnen. Es gehen aber auch alle anderen Hanschuhe mit high cc und cd und oder Setboni.
Ringe: Ideal sind ein poisensoj mit crit und ein Ring des Königlichen Prunks mit cc+cd // alternativ Der Ring des grossen Mannes ( der den riesen Hund beschwört) oder Zunis oder Ringe mit high int + cc + cd + maxdmg.
Gürtel: Ideal Hüftgurt der Harringtons mit high int, ansonsten ist eine Geisterstunde nett + alles andere um Setboni abzustauben.
Schuhe: alles mit high int + % dmg Säurewolke + die Möglichkeit Setboni abzustauben
Mojo: int + cc + % dmg auf Säurewolke. Ich Habe Shukranis Triumpf gefunden was ich als ideal erachte, weil ich schon einigermassen picup Radius auf den anderen Items habe. Die verlängerung des Spiritwalks verkürzt die Zeit von Laufwegen immens. Ansonsten ist der Frosch eine sehr gute Alternative um den den picup Radius zu erhöhen und mit den passiven zusammen, die Cd zu minimieren.
Es gehen aber auch alle anderen Mojos mit og Eigenschaften. Homunkulus zb gibt free Dogs, die Schlange einen dmg reduce wenn man dogs besitzt, Zuni einen Setboni, etccc....
Als Setboni eignen sich Aughilds, Zunis, Blackthornes, Höllenzahn und Jadeernter ( jeweils 500 Int boni )
Ich spiele die Skillung hier:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aRUdlP!YWTe!aaacbc
Aktive Skills : Seelenerte für onehits und dmg Schub, Piranido zum zusammen ziehen, Wolke für Aoe, Splinters für Bosse und wenn das Mana leer ist, Fetische dmg und Blocker, Spiritwalk zum schnellen weiterlaufen und zur Sicherheit.
Passive: Grausames Labsaal für Mana und extra dmg, Zwischen Licht und Schatten für puren Dmg , Des einen Leid um die Cds zu minimieren und für Manareg + einen Slot frei in Sc ( Hc Gefäss für den Geist )
Alternativ kann man ohne Zuniset und ohne die Fetische spielen, dann hat man einen aktiven Slot frei. Ich für Hc hab ganz gerne ein paar Blocker dabei , die zu dem noch gut dmg an Elite Grps machen.
In Sc kann man auch den passiven, Gefäss für den Geist rauslassen und zB Bedingungsloser Gehorsam für runspeed skillen, oder wenn der Manahaushalt nicht klappt was mit Reg. Da hat man viele Möglichkeiten. Jedoch ist die Abklingzeitreduzierung von Spiritwalk und Seelenernte nicht zu unterschätzen
Bei Spiritwalk ist die Rune auch völlig frei wählbar , ohne mein Mojo würde ich wohl die verlängerte Dauer skillen.
Die Spielweise ist einfach , ran an den Mob , mit Piranhado zusammenpullen, Seelenernte drauf und falls noch nicht alles liegt, Wolke casten. Globes sammeln damit das Mana voll ist und mit Spiritwalk zum nächsten Mob flitzen, etc. Einzelne Gegner werden mit Poisendart elemeniert oder gleich stehn gelassen.
Bossgruppen solange mit Säurewolke beharken bis ggf das Mana leer ist , dann den Dart benutzen.
Für den Riftboss ist ein Bbv und oder Pets nett, der dauert sonst ein bisschen bis er down ist. Ich spiele meist über Riftcomm sodass ich damit keine Probleme habe.
Grundsätzlich würde ich viel dmg gegen Elites auf das Equipp packen, trash ist eigentlich immer sofort down. Zudem ist picup Raduis wichtig.
Hier ist mal mein Wd, so wie ich Ihn eigentlich täglich spiele zum stalken.länger.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dackelfan-2336/hero/42587729
Für ein Rift mit vielen Monstergruppen brauche ich ca 3-5 Minuten, bei vielen Gebieten mit wenig Monstern ein bisschen länger.
Dies ist nur eine Skizze, für Anregungen oder Alternativen bin ich natürlich sehr dankbar.
Auf die äußere Form hab ich jetzt mal keinen Wert gelegt, auch kann jeder Rechtschreibfehler behalten wenn er welche findet^^
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen mit der ja eigentlich alten Spielweise , dafür mit neuen Items, auf den Geschmack bringen.
Gruss
Opi
Dh ich habe viele deffensive Attribute auf den Items gerollt, die noch mit +% dmg auf Säurewolke gerollt werden könnten. Selbst mit schlechterem Equipp als meinem kann ein sehr guter/höherer Speed erreicht werden. Eine ältere Diskussion zu dem Thema gab es schon hier, die ist von vor dem patch und mit den items nicht angepasst.
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1758389-Speedfarmen-Leveln-mit-dem-WD-Kurzguide
Items:
Waffe: Schön ist wenn man das Szepter des Wahnsinnigen Monarchen, das es ja total einfach und oft bei den Abenteuern als Päckchenbelohnung in Akt 1 gibt, besitzt. Der passive Skill, dass nach dem töten von 10 Monstern eine Giftnova von 1246% Waffenschaden ausgeteilt wird, ist genial. Selbst manche Bossgruppen fallen damit direkt um.
Es geht aber auch mit allen anderen Waffen die über einen hohen Schaden verfügen.
Man muss ausprobieren ob vielleicht bei manchen Setups ein Rubin in der Waffe nicht besser ist als ein Smaragd, man bekommt deutlich konstanteren dmg damit. Es würde sich schon lohnen wenn man statt 2 casts nur einen benötigt bei trash, hohe Schadensspitzen sind nicht wirklich wichtig bei diesem Build.
Hosen: Das nächste super Item sind die Sumpflandstampfer, die den Poisendmg nochmal bis zu 20% erhöhen zudem 2 Socks haben um int zu sockeln
Pockenpanthalons sind nett oder auch jede andere mit viel int + 2 sock + setboni
Amu = int + cc + cd + % poisendmg
Armschienen = % poisendmg + cc + eine Möglichkeit Setboni abzustauben oder mit dem Wickeltuch des Seelenernters das Mana schlagartig zu füllen oder mit den Armschienen der Warzeche nochmals schneller unterwegs sein. Ich hab mich für Aughilds entschieden. Wer eine extra Bossgrp mag, kann sich natürlich auch noch die Armschienen der Nemesis ins Inventar legen oder gleich tragen.
Schulter = high Int + die Möglichkeit sich Setboni abzustauben ( ich hab mich für Aughilds entschieden )
Brust = High int + 3 Sockel mit int Socklung + die Möglichkeit sich Setboni abzustauben ( ich hab mich für Zunis entschieden )
Kopf: Andis mit cc + % Gift oder jeder andere Helm mit high int + cc + % dmg auf Säurewolke + die Möglichkeit auf Setboni ( ich trag Zunis )
Handschuhe: Ideal sind die Handschuhe der Huldigung mit cc und cd. Die bekommt man als Päckchenbelohnung von Abenteuern die die Wirkung von "normalen" Schreinen auf 10 Minuten erhöht. Da man schnell unterwegs ist kommt man an vielen Schreinen vorbei, so dass sich diese durchaus gut lohnen. Es gehen aber auch alle anderen Hanschuhe mit high cc und cd und oder Setboni.
Ringe: Ideal sind ein poisensoj mit crit und ein Ring des Königlichen Prunks mit cc+cd // alternativ Der Ring des grossen Mannes ( der den riesen Hund beschwört) oder Zunis oder Ringe mit high int + cc + cd + maxdmg.
Gürtel: Ideal Hüftgurt der Harringtons mit high int, ansonsten ist eine Geisterstunde nett + alles andere um Setboni abzustauben.
Schuhe: alles mit high int + % dmg Säurewolke + die Möglichkeit Setboni abzustauben
Mojo: int + cc + % dmg auf Säurewolke. Ich Habe Shukranis Triumpf gefunden was ich als ideal erachte, weil ich schon einigermassen picup Radius auf den anderen Items habe. Die verlängerung des Spiritwalks verkürzt die Zeit von Laufwegen immens. Ansonsten ist der Frosch eine sehr gute Alternative um den den picup Radius zu erhöhen und mit den passiven zusammen, die Cd zu minimieren.
Es gehen aber auch alle anderen Mojos mit og Eigenschaften. Homunkulus zb gibt free Dogs, die Schlange einen dmg reduce wenn man dogs besitzt, Zuni einen Setboni, etccc....
Als Setboni eignen sich Aughilds, Zunis, Blackthornes, Höllenzahn und Jadeernter ( jeweils 500 Int boni )
Ich spiele die Skillung hier:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aRUdlP!YWTe!aaacbc
Aktive Skills : Seelenerte für onehits und dmg Schub, Piranido zum zusammen ziehen, Wolke für Aoe, Splinters für Bosse und wenn das Mana leer ist, Fetische dmg und Blocker, Spiritwalk zum schnellen weiterlaufen und zur Sicherheit.
Passive: Grausames Labsaal für Mana und extra dmg, Zwischen Licht und Schatten für puren Dmg , Des einen Leid um die Cds zu minimieren und für Manareg + einen Slot frei in Sc ( Hc Gefäss für den Geist )
Alternativ kann man ohne Zuniset und ohne die Fetische spielen, dann hat man einen aktiven Slot frei. Ich für Hc hab ganz gerne ein paar Blocker dabei , die zu dem noch gut dmg an Elite Grps machen.
In Sc kann man auch den passiven, Gefäss für den Geist rauslassen und zB Bedingungsloser Gehorsam für runspeed skillen, oder wenn der Manahaushalt nicht klappt was mit Reg. Da hat man viele Möglichkeiten. Jedoch ist die Abklingzeitreduzierung von Spiritwalk und Seelenernte nicht zu unterschätzen
Bei Spiritwalk ist die Rune auch völlig frei wählbar , ohne mein Mojo würde ich wohl die verlängerte Dauer skillen.
Die Spielweise ist einfach , ran an den Mob , mit Piranhado zusammenpullen, Seelenernte drauf und falls noch nicht alles liegt, Wolke casten. Globes sammeln damit das Mana voll ist und mit Spiritwalk zum nächsten Mob flitzen, etc. Einzelne Gegner werden mit Poisendart elemeniert oder gleich stehn gelassen.
Bossgruppen solange mit Säurewolke beharken bis ggf das Mana leer ist , dann den Dart benutzen.
Für den Riftboss ist ein Bbv und oder Pets nett, der dauert sonst ein bisschen bis er down ist. Ich spiele meist über Riftcomm sodass ich damit keine Probleme habe.
Grundsätzlich würde ich viel dmg gegen Elites auf das Equipp packen, trash ist eigentlich immer sofort down. Zudem ist picup Raduis wichtig.
Hier ist mal mein Wd, so wie ich Ihn eigentlich täglich spiele zum stalken.länger.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dackelfan-2336/hero/42587729
Für ein Rift mit vielen Monstergruppen brauche ich ca 3-5 Minuten, bei vielen Gebieten mit wenig Monstern ein bisschen länger.
Dies ist nur eine Skizze, für Anregungen oder Alternativen bin ich natürlich sehr dankbar.
Auf die äußere Form hab ich jetzt mal keinen Wert gelegt, auch kann jeder Rechtschreibfehler behalten wenn er welche findet^^
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen mit der ja eigentlich alten Spielweise , dafür mit neuen Items, auf den Geschmack bringen.
Gruss
Opi
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