• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun & Baalruns zum Ladder Reset am 25.11.2014

Hoi, ihr wart ja (auch) diesmal ziemlich weit vorn, gibts Videomaterial von eurem Run?
 
Wir haben sogar eine Ehrenwidmung auf der Main-Page bekommen :D

Hier
Schade nur dass das Video vom letzten Reset ist :rolleyes:

PS: Ich habs aufgezeichnet
 
Dass das Video vom letzten Reset ist hab ich in der News vermerkt.

Wie lange habt ihr denn dieses mal benötigt?
Damit die Zeit ebenfalls stimmt.
 
2:55:33 war es bei diesem Reset. Der Rekord bei unseren normalen Trainings liegt gerade bei 2:30:43 und wir wollen die 2:30 knacken. Bei einem Reset werden wir wohl nicht so schnell da wir ein wenig anders Spielen als sonst. Videos gibt es die verlinkten bei twitch als aktuelle, müsste man noch zu youtube exportieren.
 
Super, danke! Die Zeit übernehme ich in die News.

Wie oft startet ihr denn einen neuen Rekord? Immer vorzugsweise zum Reset oder einfach immer wieder mal?
 
einen neuen Rekord weiß man ja nie :> aber wir spielen eigentlich jeden Dienstag und versuchen es zumindest. Hier ist das Topic: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1766503-Speedrun-Weltrekord-versuch
 
Da fehlt wohl das -versuch :lol:
Würde der MrGracy etwas aufmerksamer lesen, wäre ihm das sicher aufgefallen, bevor er es abgeschickt hat :p

Dann noch viel Glück für die nächsten Rekordversuche!
Wenn man den verlinkten Thread durchschaut wird zumindest mir klar, dass da eine ganze Menge an Absprache mit rein gehört, wenn man so einen Rekordversuch angehen will :top:
 
Zurück
Oben