• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun & Baalruns zum Ladder Reset am 27.05.2014

hallo ich wäre doch am di da. wenn es noch platz hat. bin das we erst mal weg. grüße kk
 
Sofern noch n platz frei ist bin ich dabei.

Spieln würd ich sorc (tele oder enchantment), Assa trapsin, druide werwolf mit hoto.
Lasse mich aber auch zu ner andern klasse überreden (wenn auch nur sehr ungern )

speedrun erfahrung hab ich nicht.
Allerdings war ich schon bei vielen reset partys dabei und es hat bisher immer sehr gut funktioniert.

ps.: zum trainieren hab ich immer zeit also einfach pm schreiben oder hier antworten. schaue dann regelmäßig hier vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bereits im ersten posting geschrieben, ist das team aus chars fest und bis auf 2 deiner vorschläge sind die chars nicht dabei, da scheinst du also etwas nur teilweise gelesen zu haben.

bei uns sieht es außerdem recht gut aus bzgl eines vollen teams zum reset, also kann ich dir wenn niemand abspringt keinen platz versprechen
 
denkt dran, heute abend 18 uhr ;)


e: anständiges ergebnis, 2:49:03


hier die startliste für den reset:

Telesorc mfb
1. Assa Tuvamill

2. Assa nopro
Feuersorc Runa
Paladin zocky

Barbar claus/kk <-- hier bitte noch absprachen machen bzgl des frühen bettgangs von claus ^^
Druide crazy
Blizz/Static schnarchente
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib ich hier aich noch mal. Melde mich zurück und bin morgen auf jeden Fall am Start :)
 
Also das Resetteam steht an sich so weit. Aber eventuell findet sich ja noch 'ne weitere Party - zum Reset gibt es ja meistens einige spontan entschlossene
 
Wenn kein Ersatz da ist, mach ich den speedrun auch ganz (Geht morgen erst relativ spät los und Donnerstag kann ich ausschlafen). Ein Ersatz für die Baalruns wäre halt gut, weil durchmachen will ich eigentlich nicht.
 
Und, wie ist's gelaufen?
Mein Internet ist leider immer noch weg, d'rum kann ich 'net schauen :mad:
 
Knapp unter drei Stunden (2:56 oder so). Mittlerweile ist Lav 88 und Platz 1-5 sind weiterhin von unserer Party.
 
Ja und jetzt mussten wir leider aufgeben. :( So nach und nach wurden wir müder. Zu unserem Glück konnten wir eine andere Party annektieren und so bis ca. 10:30 Baalruns durchziehen.

Hat echt Spaß gemacht, danke an alle Mitspieler. Jetzt überlassen wir den Bots das Feld.
 
Glückwunsch zu dem doch recht anständigem ergebniss,
Schöne grüße aus australien, und wenn ich wiederkomme will ich die 2:30 geknackt sehen ;)
 
Zurück
Oben