• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun: Diablo 2 in unter drei Stunden durchgespielt

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
878
Fast 15 Jahre nach der Veröffentlichung von Diablo 2 hat das Spiel immer noch eine aktive Speedrun-Szene, deren Mitglieder zu jedem Reset mit bis ins letzte Detail durchgeplanten Partys die Ladder stürmen und regelmäßig Weltrekorde in verschiedenen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Speedrun: Diablo 2 in unter drei Stunden durchgespielt

Freut mich dass die Speedruns auch hier Anerkennung finden. :) Ich bin stolz auf die Ergebnisse, auch wenn das Audio von dem Assassinen Run nicht gerade toll von mir war. :D

Oh, das macht es :)

gz! schöne Sache. Ich warte auf dein sub 2.30!

Wie lange hat es denn wirklich gedauert? Das ist doch das, was wirklich zählt. Ein durchgängiger run ist ein echter Erfolg. Das hier ist was gekünsteltes. Naja wers mag...

Wie lange hat es denn wirklich gedauert? Das ist doch das, was wirklich zählt. Ein durchgängiger run ist ein echter Erfolg. Das hier ist was gekünsteltes. Naja wers mag...

Dafür sind ja auch durchgehende Runs in der News verlinkt - die Rekorde dafür sind ~1:25 mit der Assa im SP, ~1:27 mit der Sorc im SP, ~5:21 mit der Sorc bis zu Baal Hölle im SP und im Bnet ist unsere Bestzeit aktuell 2:26 zu Baal auf Hölle

Wenn ich mich richtig erinnere hat Teo- so 2-3 Monate recht aktiv an dem segmentierten Run gespielt - den Löwenanteil davon in Norm

Dafür sind ja auch durchgehende Runs in der News verlinkt - die Rekorde dafür sind ~1:25 mit der Assa im SP, ~1:27 mit der Sorc im SP, ~5:21 mit der Sorc bis zu Baal Hölle im SP und im Bnet ist unsere Bestzeit aktuell 2:26 zu Baal auf Hölle

Wenn ich mich richtig erinnere hat Teo- so 2-3 Monate recht aktiv an dem segmentierten Run gespielt - den Löwenanteil davon in Norm

Das ist richtig, es waren rund 3 Monate. Ich fand es einfach interessant zu sehen was in einem segmentierten run tatsächlich machbar ist. Und es ist immernoch einiges an Zeitersparnis machbar. Heißt aber nicht, dass das eine Dauerbeschäftigung ist. ;) Ich habe in den letzten 6 Monaten ja auch sehr viele "eifnach durchspielen" runs gemacht ohne diese Segmentierung.

Zurück
Oben