• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun zum Ladderreset am 26.11.2013

karteikarte

Member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
73
In alter Manier wollen wir mal wieder die Ladder stürmen und uns an der Spitze festsetzen. First Baal kill und die Spitze der Ladder an zuführen gehört natürlich auch zu unseren Pflichten ;)

Hier mal ein kleiner Text von Tuvamill:

Wie zu jedem Reset werden wir, das Speedrun-Team, auch dieses mal pünktlich zu Beginn der neuen Ladder-Season einen Speedrun mit dem Ziel die schnellste Party zu sein machen. Wenn wir damit fertig sind wird ein bisschen nachgelevelt um mit allen Charakteren gemeinsam Baalruns machen zu können.

Mindestens so Wichtig wie der Reset an sich ist die Vorbereitung der neuen, unerfahrenen Spieler: Unser aktueller Plan ist komplex und für Neueinsteiger druchaus verwirrend. Aus diesem Grund bieten wir um mit der Materie vertraut zu werden, sich ggf. an Stimmen zu gewöhnen und so weiter so viele Übungsruns vor dem Reset an, wie wir voll kriegen.

Dieses Halbjahr haben wir angedacht den Speedrun mit einigen Baalruns (mit Dropshare) ausklingen zu lassen - also wenn ihr länger als bis 5-6 Uhr morgends Zeit habt - schreibt das ruhig mal dazu - ich würde den Tag gerne noch bis ca. Level 90 weiterzocken.

Wir werden vemutlich nicht mit 8 Leuten anfangen können, die alle nachher noch mit Baalruns machen wollen also wäre es schön wenn die Passwörter zu den Schläfer-Chars dann weitergegeben werden könnten - viele Chars kann man ja Prima auf einem (Virtuellen) zweit-PC nebenbei Spielen. (z.B. Paladin, Barb, Assa)



Was beim Speedrunnen zu Beachten ist:
- Wir haben ein festes Set von 8 Charakteren mit denen das Durchspielen am effektivsten ist (siehe dazu den Plan)
- Teilweise sind wir auf diese Rollen eingespielt, als Teams eingespielt und werden diese deshalb auch in der Nacht des Resets übernehmen.
- Wer nicht damit umgehen kann 2.5-3 Stunden Stress zu haben wird keinen Spaß an der Sache haben.
- Hier fängt nicht der frühe, sondern der erfahrene Vogel den Wurm.


Auch wenn ihr gemütlich mit einer anderen Party oder mit Freunden durchzocken wollt und danach noch ein paar Level machen wollt - da kann man bestimmt noch zusammenspielen.
Spielerliste:

Telesorc:
1. Assa (TeleAssa):
2. Assa:
Feuersorc:
Pala:
Barbar:
Druide:
Blizzardsorc:



Links:
Speedrun Weltrekord-Versuch: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/speedrun-weltrekord-versuch-1766503/
Speedrun-Video: Aktueller Rekord (2:59:14): Diablo 2 Multiplayer Speedrun any% Hell - 2:59:14 - YouTube
Speedrun-Plan v1.drölf: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Au2KJJLkHYFldF8ta1QyMk9xZ0ZmZnFta28ydWZ0U1E#gid=2
All-You-Can-Baal Thread mit Informationen zu Baalruns: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...all-you-can-baal-exp-bis-zum-reihern-1557773/

in der Zusammenfassung Speedrun + Baalen. Wäre auch net noch mal eine 24h runde einzulegen ;) (und lvl 93 oder so was zu machen).
Meldet euch doch hier wie ihr Lust und Laune habt. Wenn euch der Speedrun zu stressig ist ihr aber optimistisch seit das ihr nach x Stunden baalen könnt/wollt könnt ihr euch ja melden ein paar slots werden immer mal wieder frei ;)


Grüße
kk

Teilnehmer

Spieler | Wunschchar
krazy_kow|java
karteikarte|
mfb|Telesorc
Tuvamill|Assa
Runa|Feuersorc
Gero61|
Rappel|
Noodle?(ab 01:00)|
borschen|
Corrupted|
Gero61|
sunSmith|
zockyx|

So wie es aussieht geht die erste Party wie folgt an den Start:
Dudu|claus -> noodle
Telesorc|mfb
Feuersorc|runa
Assa|tuvamill
Java (?)|krazy_kow
Barb|karteikarte
Staticsoso|borschen
Pala|Rappel

zur Zeit in Party 2:
Corrupted
Gero61
sunSmith
zockyx
 
Speedrun: Ja
99: Nein ;) - so viel Zeit will/kann glaube ich keiner mehr investieren

Also ich würde die zweite Assa durch 'ne Java ersetzen. Wird den Run zwar etwas verlängern, aber die anschließenden Baalruns deutlich erleichtern.
Die würde ich dann auch nehmen, und versuchen im nächsten Monat gemütlich auf 96-98 zu leveln
 
Ich bin natürlich dabei.
Lieblingschar: Telesorc.

Baalruns danach: Vielleicht ein paar, aber wohl nicht lange.
 
gibts noch freie Plätze?
ich würde Überzeugung-Pala spielen?
und danach noch baalruns..
ich hoffe es gibt kurze Pausen (paar Minuten essen usw.)?

Eventuell würde ich noch zähen Kumpel mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es gibt kurze Pausen (paar Minuten essen usw.)?
Während des Speedruns nur wenn es nicht vermeidbar ist (BNet...). Danach ist es einfacher, mal 1-2 Runs auszusetzen, zumindest solange die für Runs nötigen Chars weiterhin im Spiel sind.
 
genau, während des speedruns sind pausen eher unpraktisch - man muss ja mit dem level dranbleiben - aber niemand wird dich töten wenn du mal kurz eine minute pinkeln gehst oder so.
Wenn wir im Speedrun in Hölle ankommen kann man sich im Baalrun auch gut in den Thron stellen und mal ne Minute weg sein - sogar ohne Erfahrungsverlust (wär halt praktisch wenn man nicht grad der Killer ist, als Auradin also kein großes Problem)
 
joa, wie schon im anderen fred gesagt, muss wohl bis 0:00 uhr arbeiten
danach wird natürlich sofort die kiste angeschmissen und die neue ladder zelebriert,
falls speedrun dann entgegen meiner befürchtung noch nicht gestartet wurde wär ich
da natürlich dabei und würde den Druiden preferieren
 
Hallo @all
wollen wir noch eine runde Üben? Wir haben ja morgen ein Speedrun aber noch mal schadet ja nie. Und man kann sich dran gewöhnen wenn man so was net kennt :>

Oder wie ist es bei euch morgen @Gero61
 
Ist das ganze jetzt schon fix mit noodle voll oder gibts da noch einen Platz?

Mich würde es insofern interessieren da ihra ja 24h durchmacht und ich mir da 2-3 tage mal freinehmen könnte :)
 
also fix ist es noch nicht. Wenn der Reset vor 1 Uhr ist haben wir ja ein Problem ohne die Noodle :>

Hast du morgen (Di) Zeit bei einem SR mitzumachen?

€1: Noodle wie machen wir das mit dir :> besprechen wir morgen oder? Weil wenn es halt doch (entgegen aller Erfahrung) vor 12 Uhr startet haben wir ja ein Problem

€2: Wegen schlechter Erinnerungen: Das hier ist der Legit-Verein schlechthin! Also Ehrlich sein.
 
@Karteikarte
Jo würde auch sagen, dass wir das heute abend in ruhe bequatschen...
werde mich so ca 19:00 uhr vor meinem Pc einfinden und dann sehen wir das schon ;)
 
Hi.

Ok. Ich schau mal wann ich da bin aber da ich nix anderes gehört habe spätestens 20 Uhr. Corrupted kannst du da auch? Bis nachher.
 
Wie sieht es mit einer 2ten Runde Training aus? Wann wären wir wieder 8 ?
 
Zurück
Oben