• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun zum Ladderreset am 26.11.2013

ja denke auch mal so ab 19 Uhr auf Abruf. Wahrscheinlich wird es doch nix for 24 Uhr :/

€1: Party 2 wird doch noch voll
 
Hi,

WB ;) du kannst auch in Team 2 mit rennen als Senior Speedruner dann :>
 
Würde mich hier auch noch anschließen. Spiele sehr gerne Sorc oder Elementar Druiden

MfG Pickmaster
 
Party 2 wird deutlich lockerer/langsamer spielen aber hoffentlich lange, mindestens bis hell Baal!
Denke wir dürfen den TS von Karteikarte mitbenutzen?
Wir treffen uns auf channel speedrun2 ?
Wer beim Start nicht da ist wird natürlich zurückgelassen :eek:

Es wäre gut wenn wir tele-sorc hätten, die bekommt dann
spirit waffe,Urahnen,Verstohlenheit.. gebaut.Bo-Barbar?

aktueller Stand für Party 2
Corrupted: Pala - hat fest zugesagt
Gero61: convict Pala oder z.b. fanatism Pala - fest zugesagt
Gero61-kumpel: sorc - fest zugesagt
Schreiner: Sorc (Blizz/Static?) - hat fest zugesagt
Pickmaster : Druid/sorc - hat fest zugesagt

sunSmith: ?
zockyx: Sorc (?)
NoPro (?)
 
Der gute alte Speedrun-Thread :hy:
...der wird nie aussterben! Viel Erfolg nachher! :top:

Je nach dem wann Reset ist und wie das DortmundSpiel ausgeht werd zumindest mal im channel vorbei schauen, um euch moralisch mit Zirkusmusik zu unterstützen/nerven; bei Bedarf auch einspringen, wenn Reset nicht zu spät wird^^
 
Wäre auch gerne dabei in Party 2 halt dann... Charles eigenen egal... gruss
 
nice dann wären das schon 7 in Gruppe 2 wenn ich mich nicht verzählt habe :>

:hy: Beervana freu mich
 
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start :)
Streamt einer von euch falls ja link ^^ Eventuell kann ich dort ab un zu mal drauf schauen wenn ich noch nicht schlafe :D morgen langer tag haha ^^
 
jo inet habe ich mal aber ich weis nicht wie viel zeit da muss ich schaun. wenn keinplaz in 1 frei wir spiele ich 2er. mir egal was
 
Ich hätte richtig gern mitgemacht, falle aber leider wegen Sehnenscheidenentzündung aus :*<
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg!

//Wo ist meine Kutte hin? :D
 
soda ich werde in der 2 gruppe assa spielen ( die kann ich gut :) )

bitte alle von der 2 gruppe mal irc kommen nacher ;) danke für die einteilung
 
Zurück
Oben