• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speeramazone

• Ersteller Ersteller MatrixReloaded
  • Erstellt am Erstellt am

MatrixReloaded

Guest
hi ich wollte mal eine reine nahkampfspeeramazone ausprobieren. Gibt es einen Guide für 1.11 und ist so eine speeramazone überhaupt spielbar? Wie sähe das optimale equip aus?

Ein sehr detaillierter Guide zu dem Thema ist im wegweiser zu finden: Klick mich

Den solltest du dir vielleicht erstmal zu Gemüte führen und dann mit konkreten Fragen nochmal auf diesen Thread zurückkommen.

Sagt mal...

Doofe Frage, aber hieß der Guide nicht mal: "Wie man ein Mädel mit einer langen Latte beglücken kann" oder so ähnlich.

Und damits nicht ganz OT wird empfehle ich folgendes EQ:

ätherische Hone Sundan

Verrat

Kiras oder Gulli

Draculs

Gores

Highlords

Ohrenkette

Dann mit Stoß angreiffen, viel mit Vally, Decoy und Merc zusammenarbeiten, d.h. aus der zweiten reihe zustoßen.

Klappt supper, hatte ich vor 2 Ladder-Saisons ne Menge Freude mit einem ähnlichen Build.

Gruß EP

Zurück
Oben