• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speichern/Spiel verlassen -> temp ban

Tigerauge

New member
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vor kurzem wollte ich mal wieder anfangen Diablo zu zocken.
Ich hab es mir auch installiert, jedoch ein großes Problem.

Wann immer ich auf Speichern/Spiel verlassen gehe, finde ich mich im Login-Fenster wieder.
Wenn ich mich erneut einlogge, kommt: Welt nich aktiv oder konnte keine Verbindung herstellen, usw.

Dann muss ich warten, bis es wieder geht.
Das ganze ist jedoch sehr ärgerlich - wie soll ich so jemals baalruns machen?

Zu meinem System:
Ich benutze Windows Vista 32bit - im Kompatabilitätsmodus (WinXP) und mit deaktivierten visuellen designs.
Mein System hat 2.4Ghz dualcore und 3gb ram und ne 512mb iwas nvidia GraKa.
(Ich glaube zwar nicht das es was mit der hardware zu tun hat, aber ich liste es mal auf)

Falls ihr noch irgendwas wissen müsst - einfach fragen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mfg.
 
:hy:

Schau mal in diesen Thread, da stehen ne Menge Lösungsansätze zu deinem Problem, vllt hilft ja einer: Link

Besteht das Problem denn schon länger oder erst seit heute (ein paar Stunden)? Grundsätzlich ist es ratsam das ganze erstmal ne Zeit stehen zu lassen und nichts zu tun, meist behebt es sich ganz von alleine. Rechner und Router neustarten sind auch nie falsch...
 
Nun, dass Problem exestiert nachdem ich Diablo auf meinem Vista-Rechner installiert habe.
Bisher dürfte es so ca. 10 mal passiert sein.
Es tritt dabei mit 100% Wahrscheinlichkeit auf - sprich es ist unmöglich zwei spiele in Folge zu spielen.

Auf dem (alten) Rechner mit Win XP trat das Problem damals nie auf. Das ist allerdings ca 1/2 bis 1 Jahr her.

Zu dem Link:
Ich wohne in einem Studentenwerk und kann daher nicht so einfach der router resetten.
Aber selbst wenn, kann dies doch keine dauerlösung sein, alla - wartet mit dem nächsten run, ich brauch ne neue Ip.
 
Zurück
Oben