• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speicherort v. Screenshots festlegen

Steinoberst

Guest
Ja ich habe die SuFu benutzt... Aber nix gefunden zu dem Thema^^

--> Gibt es eine Möglichkeit, D2 zu sagen wo es die Screenshots speichern soll?

nich daß ich wüßte :)

sollte irgendwo in ner config oder einer der mpq`s festgelegt sein, wenns in ner config geht sollte es problemlos per texteditor zu ändern sein, in ner mpq wirds ein bisschen schwerer, vllt mal im modder-forum fragen, ich hab leider kein d2 mehr drauf, sonst würd ich selber nachschauen :angel:

Die Modder Fraktion meint : Nein, geht nur mit CodeEdits. Und die sind meines Wissens nach nicht bekannt.

und selbst wenn sie es wären, wär es wohl ein eingriff ins spielgeschehen (bzw. eine änderung der spieldaten) und damit ein banngrund zumindest für's Battle.net

und selbst wenn sie es wären, wär es wohl ein eingriff ins spielgeschehen (bzw. eine änderung der spieldaten) und damit ein banngrund zumindest für's Battle.net

...und dazu will ich Blizzard jetzt nicht unbedingt herausfordern ;)
THNX @ all einen Versuch wars wert^^

Zurück
Oben