• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulation - Alte (cancelled) D3 Version (inkl. Screens)

sieht interessant aus, aber ich hab da auch meine zweifel ob das wirklich eine urversion von d3 darstellt.
wobei das mapdesign stark an a4 erinnert.

dieses interface gefällt mir jedoch fast besser als das offizielle d3 interface. liegt aber evtl daran , dass ich es schon kenne :D

leider funktioniert der link nichtmehr bzw er führt mich zu irgend ner anderen seite. wäre nett wenn du das mal €. könntest.
 
naja, wiki als quelle... solange es da keine ordentliche Quelle gibt, gibt es halt immer noch die möglichkeit, dass die screens ein fake sind. Deshalb "Spekulation" ^^. Finds aber interessant wie auch große Spielezeitschriften wie z.b. die Gamestar das ungeprüft übernehmen, nur auf Grundlage dessen, dass es jemand anderes schreibt. Das zeugt nicht gerade von Qualitätsjournalismus...

>>>leider funktioniert der link nichtmehr bzw er führt mich zu irgend ner anderen seite. wäre nett wenn du das mal €. könntest.

welcher link? bei mir geht alles.
 
welcher link? bei mir geht alles.

hat sich erledigt, hab die screens wo anders gefunden.
finde das level design garnichtmal schlecht.
die models(zumindest die par die man zu sehen bekommt) lassenjedoch zu wünschen übrig.
fändes allerdings schade wenn blizz nicht wenigstens ein teil der maps in d3 einbaut.

wie oben schonmal gesagt wurde - ich hätts mir bestimmt auch gekauft ^^
 
hmm finds eigtl ganz schick,klassischer und "europäischer" iwie.nur bisschen steril (jaja entwicklungsphase,die mobs könnten von der farbe her trotzdem ziegelsteine sein^^)

fake..kA.d2 sah zu betazeiten auch merkwürdig aus
 
also hier hat ein ehemaliger Mitarbeiter 3D Models von D3 auf seinem Blog gepostet:
http://afackerman.blogspot.com/2010/08/unreleased-blizzard-north-project.html

das ist dann auch mal ne quelle ^^.

FlayedHound_Sideview.png


ImmolatedWarrior_Render_005.png


vom Grafikstil nicht so weit entfernt, aber auch kein beweis ^^.
 
Die Sounds der Kreaturen sind auch aus D1, aber es sieht wenigstens aus wie D2 und nicht wie irgendein total anderes Game.

Das ist ja das, was mich an den hier in diesem Thread gezeigten Bildern so stört: Sie sehen einfach überhaupt nicht nach Diablo aus (außer den Icons).
 
naja aber oben links in der Ecke steht auch welches Gebiet es sein soll (Angelic Lands) und dazu passt das ganze schon, auch in Diablo. Das Richtige Diablo 3 ist vielen ja auch viel zu hell und Comichaft und erinnert deswegen eher an WoW als an Diablo.
 
Von wem es nun auch ist, vom Verständnis her hat er das Feeling aber besser getroffen als Blizzard mit ihrem WoW- Verschnitt...

Einiges wirkt etwas seltsam positioniert... aber gut, das würde wohl eben noch die Alpha sein, also nichts Ungewöhnliches.

Schade, dass man nur im Endeffekt 2 Gebiete sieht, Himmel und die Gruft, da wahrscheinlich nicht mehr fertig war.
Auch weiss man nicht wo genau diese angesiedelt waren.
Wurde man in den Himmel aufgenommen nach D2 und hat dort quasi als Startgebiet die ersten Dämonen vernichtet um sich wieder Richtung Hölle vorzuarbeiten?
Oder doch als normal Sterblicher sich erst zum "besetzten" Himmel hingekämpft?

Ansonsten kann man auch stimmungstechnisch "optimistische" Gebiete peppig/düster designen und ein ganz eigenes Flair geben.
Jeder der mal den Witcher gespielt hat weiss, wie düster und bedrückend ein sonniges Feld sein kann.

Interessieren würde mich auch, wenn korrekt, wieso das ganze Projekt eigentlich eingestampdft wurde...
Vom Ersteindruck finde ich es ansprechender. Natürlich kann man über das Gameplay rein garnichts sagen.
Alle sontigen Schwächen die ersichtlich sind, fallen für mich unter die Problematik Alpa/Beta-Status.
 
also der stil gefällt mir auch besser (hab ich ja schon gesagt,klassischer und auch erwachsener)aber ehrlich:
die hier gezeigten screens könnten von nem x-beliebigen rpg stammen,wenn das interface nicht wäre.
es fehlt einfach an wiedererkennungswert.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es eingestampft wurde weil sie scheinbar nur langsam vorangekommen sind (4Jahre Zeit und Platzhalter als Skills/bekloppt aussehender Charakter) oder, weil sie vielleicht auch zu unkreativ waren und eigentlich nur Diablo2's Grafik aufpolliert haben.

(Der zweite Punkt ist natürlich nur Spekulation anhand dessen was ich auf den Screenshots sehe und beim ersten Punkt hängt es davon ab ob das tatsächlich Screenshots von 2004/2005 sind ;) )
 
Die Sounds der Kreaturen sind auch aus D1, aber es sieht wenigstens aus wie D2 und nicht wie irgendein total anderes Game.

Das ist ja das, was mich an den hier in diesem Thread gezeigten Bildern so stört: Sie sehen einfach überhaupt nicht nach Diablo aus (außer den Icons).

Wie schon gesagt wurde... D3 sieht eher wie Warcraft als wie Diablo aus, desweiteren dürften die Screens vor der Beta sein... im gegensatz zu dem Video.

Warum es nun wirklich eingestampft wurde kA... Aber soll ja angeblich nicht für Vivendi gereicht haben...

Greetz
 
Ganz ehrlich. Wenn ich da kämpfen müsste würde ich erstmal denken "WTF das sieht so schön aus und nun komm ich und versau alles." Danach würde ich nen Wischmob suchen und saubermachen. Tja ich kann mir schon vorstellen das die echt sind. Denn das alte D3 ging ja in die ähnliche Richtung wie das neue. Die Welt ist noch relativ unbeschadet sie ist freundlicher als der Vorgänger. Außerdem legen beide den Fokus mehr auf den Himmel. Die Screens haben nur ein Problem. Man erkennt viel darin was auf D3 hindeutet aber es fehlt auch genauso viel. Das machts so schwierig zu entscheiden ob Fake oder nicht.
 
bin ihc der einzige der mit dieser besch..eidenen perspektive überhaupt nix anfangen könnte?:confused:
 
Also ich kann mit der Version GAR NICHTS anfangen, liegt wahrscheinlich dran das wir schon 2011 haben, also 2004 hätte ich es direkt genommen ^^ einfach nur um mehr von der Story zu erfahren
 
das ist meiner meinung nach nicht blizzard style. wenn man sich alle aktuellen spiele ankuckt incl d3 dann sieht man doch die ähnlichkeit.

diese screens da sind so weit weg von blizz. wenn das tatsächlich aus der blizz schmiede kommt dann wurde es zurecht gecancelt.
 
Zurück
Oben