• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulation - Alte (cancelled) D3 Version (inkl. Screens)

Ich mochte mal anmerken, dass bei der pre-beta Version von Starcraft 2 die bei der WWI 2008 vorgestellt wurde die Interface zum größten Teil von SC:BW übernommen wurde.
Soviel dazu.

Für mich sehen diese Screenshots echt aus, ich glaube nicht dass Kotaku oft Fakes postet, und klar sieht das alles sehr anders aus, aber es gibt ja auch ein Grund warum das Spiel gestrichen wurde und von Null wieder angefangen wurde.
 
Zu den Screenshots kann ich eigentlich nur sagen, dass die Perspektive einfach nur schrecklich ist.

Sieht auch wirklich mehr wie ein Mix von D1, D2 und nochn andern Spiel aus, denn die Grafik trifft ja eigentlich kein Spiel von der Diablo-Reihe.

Im Großen und Ganzen, hätt ich das maximal als eigenständiges Cover-Spiel angesehn.
 
das ist meiner meinung nach nicht blizzard style. wenn man sich alle aktuellen spiele ankuckt incl d3 dann sieht man doch die ähnlichkeit.

diese screens da sind so weit weg von blizz. wenn das tatsächlich aus der blizz schmiede kommt dann wurde es zurecht gecancelt.

blizzard north, hatte tatsächlich einen düstereren und etwas "realistischeren" stil, als die anderen jungs von blizz (vergleiche mal d1,d2 und hellgate: london mit der warcraft reihe);) und da passen die screens glaube ich ganz gut rein.

Bill Roper ging auch in irgend nem interview das entweder auf PlanetDiablo oder inhellgate veröffentlicht wurde auf die unterschiedlichen stile der entwickler bei blizz ein, als über den "comic"-look von d3 diskutiert wurde.
 
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das keine Bilder sind, die aus einem "laufendem" Spiel entstanden sind, sondern ausgestaltete Bilder.

Neben allen bisherigen Argumenten, ist wohl noch die Charposition auf dem Bildschirm zu erwähnen. Sie ist jedes mal anderst. Das würde für eine sehr freie Kameraführung sprechen und... ich würde auch vermuten, dass selbst der erste D3 Versuch weiterhin die isometrische Kamera beibehielt. Ausserdem ist der Winkel jedesmal anderst, wie auch der Zoomfaktor.

Ausserdem: Bild Nr.2 würde jeglicher Blizzardmentalität widersprechen. So ein flacher Kamerawinkel, der einen so weiten Einblick in die Umgebung zu lässt, würde, bei anständiger Engine jeden Rechner vor 2009 in die Knie zwingen.

Ahja, ebenfalls zum 2. Bild. Es sieht einfach nicht nach einer begehbaren Umgebung aus. Sondern viel mehr nach... Silver. Kennt jemand das Spiel noch? Da gab's, ganz im klassischen Stil, fixe Hintergrundbilder, die man begehen konnte.
 
Hm, gab es denn nun eigentlich ein Statement seitens Blizzard, die bestätigen, dass das wirklich mal so aussah?
 
Erster Eindruck: FAKE! Und dann noch n ziemlich schlechter -.- Ne, ernsthaft. Hab nicht das Gefühl, dass die wirklich von Blizzard sind. Die Screenshots sehen zu sehr ausgearbeitet aus. Oder anderst gesagt, wenn man D3 heute anschaut... dann hätten sie ja fast ein Spiel zu 60% fertiggestellt, aber dann alles über den Haufen geworfen und ganz neue engine und alles neu... Sieht eher nach einem hobbyprogrammierer / Graphiker aus.

Mir irrt grad nen Déjà-vu durch den Kopf was leise Duke Nukem Forever flüstert..... :D
 
Zurück
Oben