• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spez. Schild- Max Block?

.zip

Guest
also hab son monarch

216 def
45% verbesserte verteidigung
175*verteigigung
erhöht max haltbarkeit 15 %

und dann noch light facetten drin...
SO jetzt die frage:

lohnt sich max block?

mfg
.zp

wieviele sockel hat er denn?
aber generell ohne 30/20 Blockmod kann man maxblock in nem monarchen knicken.

für maxblock entweder nen jmod (4sockel, 30/20 block monarch) oder nen andren blockschild mit sockeln nehmen, oder nen upped mosars mit 2 facetten.
alles andre lohnt soweit nicht

Ne, für nen Monarch braucht man zuviel Dex um Maxblock zu bekommen, dann würde ich lieber Storm nehmen. Eine weitere alternative wäre ein Jmod, aber bis du so eins findest kann es dauern. Frag mich bitte nicht nach den Preis, da ich es 1. Selber nicht weiss (ist bestimmt utopisch) und 2. Die Blacklist will das nicht.

Ansonsten geht auch ein 3 Sox 30/20 Trollnest. Müsste shopbar sein, da könnte man auch die Facetten reinknallen, nur du hast ja ein Monarch mit Facetten. Daher lohnt sich das mMn nicht. Es sei denn du spielst Dex Only.

€: 2 Minuten und Mosars vergessen :flame:

also meine java hat nen upped morsars und fährt damit echt gut.
vorteil: offensive und deffensive kommen beide nicht zu kurz find ich. gut der ein oder andere mag behaupten "nix halbe und nix ganzes" ja, das stimmt maybe, aber ich find das prima, also :top: for morsars mit zwei facetten drin :)

>>also hab son monarch

216 def
45% verbesserte verteidigung
175*verteigigung
erhöht max haltbarkeit 15 %<<

Oh, so ein Monarch kann nur Magic sein. Wenn da von Larzuk 2 Sockeln reingekommen sind und du das noch machen möchtest, nimm lieber Mosars (wie schon die anderen es erwähnt haben) das bringt neben den Blockchancen und 2 sox noch Ressistensen.

hab nen awod

30 20 monarch 3 sox.

allein für den braucht man 220+ dex

Würde nen monarch wie phönix oder so nur auf ner hyrbid ama (bow + java pvp ) wählen, da man da eh alles in dex steckt, und damit die 4xx dex für nen normalen maxblock monarch hat

dragon1324 schrieb:
hab nen awod

30 20 monarch 3 sox.

allein für den braucht man 220+ dex

Würde nen monarch wie phönix oder so nur auf ner hyrbid ama (bow + java pvp ) wählen, da man da eh alles in dex steckt, und damit die 4xx dex für nen normalen maxblock monarch hat

Das klingt komisch... Muss das dann nicht amod heissen? Eine Bow Ama hat kein Schild und für PvP wird oft Storm gewählt (bei Java) und Phönix nimmt man meist wegen Manavorrat.

Sry wenn du das als Kritik siehst, aber ich wollt den Ersteller nicht durcheinander bringen.

Zurück
Oben