• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spezialfähigkeiten von Items

Benjo7777777

Member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, was diese Spezialfähigkeiten auf diversen Items machen? Habe grade mein ersten unique gefunden mit einer Spezialfähigkeit (43% Chance auf Arkarne Kugeln um einen herum auf Angriff).

Hab schon in D2 sehr gerne etwas verrückte Chars um gewisse Items herum gebaut^^
 
Entweder ich bin zu blöd oder du hast die Frage falsch verstanden. Ich suche eine Definition was die einzelnen Fähigkeiten machen. In meinem Beispiel: Wieviel Damage machen die Arkanen Kugeln (ich nehme mal an sie machen Damage^^), könnte ja auch ein Defensivskill sein. Und da ich das nicht weiss, suche ich eine BEschreibung, was die Skills machen.
 
Wenn du mit nem Templer auf höheren MS rumläufst, schau dir vielleicht auch mal den Bul Kathos Ring an. Der macht 0,25% Schaden (erhöhbar durch Schaden gegen Elite, wahrscheinlich auch durch Schaden gegen Dämonen etc.) des aktuellen Monsterlebens alle 0,5 Sekunden (und heilt dabei gleichzeitig). Cap ist bei ca. 7500 (was dann bei Monstern mit über 3 Millionen HP 15k Extraschaden pro Sekunde sind).

Allgemein kann man gerade bei Begleitern hier ganz nette Effekte hervorrufen (hab meinen Dieb derzeit mit Eiterspeier und Band des leeren Raunens ausgerüstet, was zusammen so auf 15k DPS hinauslaufen sollte).
 
Zurück
Oben