• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiegelbild unwirksam?

Ich nehme Blizzard immer mit der "für günstig" Rune :)
damit kann man gut auch in gruppen die Leute protecten.
Hydra, 2-3 Blizzards nacheinander dann wird geballert.

ich hab bisher mehrere runen bei blizzard mit der skillung durch. die günstig rune, die flächen rune und gerade die einfrierrune. bisher weiß ich noch nicht ganz welche ich besser finde.
bei der günstigrune könnte man vllt auf astrale präsenz dann bei den passiven verzichten und dann was anderers reinnehmen. ansonsten brauch ich sie sonst spielt es sich wirklich bescheiden.
die spiegelbilder vom teleport scheinen 100% des eigenen lebens zu haben?

gerade nochmal genauer hingeschaut zwecks spielbarkeit und wie die gegner drauf reagieren:
auf der stelle teleportieren und nen µ nach hinten laufen führt in vllt 50% der fälle das der gegner sich nen spiegelbild als neues ziel sucht. hängt auch viel davon ab wie die spiegel laufen (manchmal recht ungünstig).
angenehmer wäre vllt die spiegel per hand platzieren zu können beim casten oder ne höhere aggro der spiegel.

Zurück
Oben