• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Blizzard-Kontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
30 Januar 2002
Beiträge
12.865
Punkte Reaktionen
0
Blizzard-Contacts

Vor jeglicher Kontaktaufnahme, per Web-Formular oder telefonisch, sollte man zuerst die dt. Hilfewebsite besuchen und auch die darin verlinkten F.A.Q. studieren :)

VIVENDI/Blizzard Deutschland:

Direkt-Hilfe: EMail-Support-Formular
Deutsche Hilfeseite: http://www.blizzard-europe.com/de/support/
Deutsche F.A.Q.: Hier bitte :)
Deutsche Foren: findet ihr hier
HP Vivendi (Deutsch): http://www.vup-interactive.de/home.aspx
HP Blizzard (Deutsch): http://www.blizzard.de

WICHTIG ! Bei einigen Freemail-Anbietern (web.de, gmx, etc.) landen die "normalen" Mails aufgrund angehängter Werbung in den Spam-Verdacht-Postfächern. Sollte nicht innerhalb einer Stunde eine Empfangsbestätigung des Kundendienstes da sein, ist davon auszugehen, dass die Email den Kundendienst nicht erreicht hat.
Deshalb ist es sinnvoller das obige EMail-Support-Formuler zu nutzen.

Für Fragen des Produktaustauschs bitte an den Fachhändler wenden, bei dem das Produkt erworben wurde... Link zur Liste oder an:

VIVENDI Universal Interactive Publishing Deutschland GMbH
Technischer Kundendienst
Paul-Ehrlich-Str. 1
63225 Langen
Deutschland

Bitte vor Zusendung eines Produktes Rücksprache mit dem technischen Kundendienst halten. Bei Zusendungen ist mit einer Bearbeitungszeit von 10 Werktagen zu rechnen.

Umtausch von defekten CD´s ist innerhalb von 180 Tagen kostenlos

Dazu bitte einsenden:
- die defekte CD (das komplette Game bei D2c, also alle 3 CDs incl. Hülle & Key
- eine leserliche Kopie des Kaufbeleges
- Name, vollständige Adresse, & Telefonnummer (tagsüber) falls Rückfragen sind

Nach 180 Tagen kostet es etwas: 10,- Euro, die als Verrechnungsscheck dann ebenso beiliegen müssen.

------------------------------------------------------------------------------

Blizzard Amerika:

E-Mail Support: support@blizzard.com
E-Mail zum melden von Hacks: hacks@blizzard.com
HP Blizzard: http://www.blizzard.com
HP Battle.Net: http://www.battle.net

------------------------------------------------------------------------------

- Blizzard Entertainment will ONLY request your CD-Key or account password through formal technical support procedures in rare instances
- Blizzard wird den CD-Key oder das Account-Passwort NUR im direkten Support und NUR in sehr seltenen Fällen erfragen
- Blizzard will NEVER request your CD-Key or Account password in a Battle.net channel or in a Battle.net game
- Blizzard wird NIE den CD-Key oder das Passwort in einem BNet-Channel oder in einem Spiel erfragen
- If anyone asks for this information while you are on Battle.net - DO NOT give it to them
- Sollte jemand diese Informationen im BNet erfragen - Geben Sie die Infos NICHT heraus
- Blizzard may ask for this information if you call the technical support phone number, fill out a form on the www.blizzard.com website, or if you send an email to any of the @blizzard.com email addresses.

- Blizzard könnte nach diesen Informationen fragen, wenn sie den Technischen Support anrufen, das Web-Formular auf der Blizzard-Homepage nutzen oder direkt mit dem Support per E-Mail über eine @blizzard.com Adresse in Verbindung treten
- http://www.blizzard.com/support/?id=msi0281p
"Live support is offered Monday through Friday 9 AM to 6 PM Pacific Time. You can contact us at 1-949-955-1382 between the hours of 9 AM and 6 PM Pacific Standard Time." (Das ist in unserer Zeit 18:00-3:00 nachts)
- Der telefonische Support kann Mo. - Fr. zu den unten angegebenen Zeiten erreicht werden

------------------------------------------------------------------------------

Hier noch die Telefonnummern der Tech-Supports:

Informationen zum telefonischen Support
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag: 10:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 bis 20:00 Uhr
Freitag: 10:30 bis 19:00 Uhr

Deutschland 0900 1 200 10 61 (0,41 € pro Minute)
Österreich 0900 120240 (0,39 € pro Minute)
Großbritannien 0901 8150779 (0,25 £ pro Minute)
Niederlande 0900 4445571 (0,20 € pro Minute)
Belgien 0900 650 50 (0,05 € pro Anruf + €0.45 pro Minute)
Frankreich 0892 305 531 (0,34 € pro Minute)
Spanien 806 006 061 (0,10 € pro Anruf + €0.36 pro Minute)
Dänemark 80 887 829 (kostenlose Rufnummer)
Finnland 0800913152 (kostenlose Rufnummer)
Schweden 0200882655 (kostenlose Rufnummer)
Norwegen 800 11 122 (kostenlose Rufnummer)
Italien 899 000 922 Für den Anruf entstehen folgende Kosten:
(TI: 0,1 € pro Anruf + 0,50 € pro Minute)
(Tim: 0,1291 pro Anruf + 0,60 € pro Minute)
(Vodafone: 0,1291 pro Anruf + 0,60 € pro Minute)
(Wind: 0,125 € pro Anruf + 0,60 € pro Minute)

------------------------------------------------------------------------------

Blizzards Anti-Hack-Sites und Meldeformular: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16115412#post16115412
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben