• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Crash/Rollback bei Spielaustritt

Nephtyz

New member
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele mit eigenen Freunden Diablo LoD 1.12 unter Hamachi/PlugY 9.00. Seit 2 Tagen haben wir folgendes Problem (bei zweien von uns):

Wenn einer ein Spiel verlässt (Save/Quit), dann wir stattdessen die Verbindung unterbrochen und es findet ein Rollback statt, wodurch wir schon einiges an Items verloren haben. Dies findet für den Betroffenen NICHT statt, wenn er selbst der host ist.

Woran kann dieser Fehler liegen? Bin über jeden Rat froh.

THX in advance... :confused:
 
ihr müsst aufpassen und gucken wer der host und wer der client ist..... zuerst muss der client das spiel verlassen und danach erst der host.....
 
Das macht keinen Unterschied, ich kriege den Fehler sowohl, wenn ich nicht hoste und rausgehe, als auch wenn ich nicht hoste und der host rausgeht. Nur wenn ich selbst hoste passiert es nicht.
 
Zurück
Oben