• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spiel existiert nich !

schoqui

Neues Mitglied
hi alle zusammen , sobald ich ein spiel beitrete oder eines erstelle und dann verlasse , lande ich im loginbildschirm . wenn ich dann wieder einloge und ein neues spiel beitrete oder erstelle , kommt jedes mal ne meldung " Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt . versuchen sie es bitte später erneut sich einzuloggen" . ok router-verbindung getrennt und wieder hergestellt . eingelogt , spiel beigetreten , geht , spiel verlassen versuche ein spiel zu erstellen . "spiel existiert nicht ", ok versuch ich halt beizutreten "spiel existiert nicht " . kann mir da wer weiterhelfen , wäre echt dankbar . wollte nach 4 jahren pause mal wieder spielen , aber so wird das nichts ;D

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bekomm ich nur noch die meldung das meine verbindung zu welt eingeschränkt ist , bringt auch das router reseten nix mehr .

Hallo! :top:

Ich glaube das ist das falsche Forum ,.. ;)

Passiert das immer bei jedem mal ?
Denn normalerweise sagt man ~20 Spiele pro Stunde und man bekommt nen Timeout (=Verbindung ist eingeschränkt... )
Komisch wäre es natürlich wenn es schon beim ersten Spiel passiert :eek:

Außerdem passiert es mir oft wenn ich schnell Chars wechsle, Spiel erstelle etc hintereinander - einfach bisschen Zeitlassen dann sollts klappen...

Wegen dem TimeOut gibts von BLizzard´s Seite keine direkten Hinweise wieso/warum... :rolleyes: ( Kann von 10 Minuten bis 1-2 Stunden Dauern dass du wieder ins B-Net kannst...)

Also einfach Zeit lassen beim wechseln bzw erstellen

PS: Oder kommst du gar nicht in ein Spiel hinein ?
MfG :clown:

danke dir für die schnelle antwort ;D komm jetzt zwar ins spiel rein aber sobald ich ein game verlasse , hab ich instant wieder die meldung das meine verbindung eingeschränkt ist . wenn ich den router resete , komm ich hin und wieder mal rein , aber sobald ich wieder en game verlasse , wieder das prob mit der einschränkung .

hmm ne ganze stunde wars glaub nit , versuch es dann um 17 uhr nochma , danke für deine hilfe .

Das habe ich auch gestern gehabt und nicht zum ersten Mal.

Lösung gibt's keine.

realmdowns sind ein weltweites problem leider und was sich blizzard dabei denkt weiss ich auch nicht. ich denke mir sie wollen das spambot problem iwie in den griff kriegen... keine ahnung blizzard halt

Lösung ist: diablo ausmachen -> router neu starten (neue IP) -> wenn du einen hast CD-Key für ne zeit wechseln,er speichert nämlich IP + Key, deswegen auch der sofortige neue RD wenn du dich einloggst und ein spiel aufmachst (die dinger kosten ja nix mehr inzwischen) und sonst halt 1-2 stunden warten ohne spielen, dann löst sich das problem meistens auch auf, ist aber keine garantie.

Ausserdem macht blizzard da iwie unterschiede manchmal dauert der RD bei mir nur 10 mins, manchmal aber auch 6+ stunden.

ich hab die dinger auch 1 mal am tag ~ das liegt am zu schnellen spielewechsel beim mf'n leider.

ich hoffe ich konnte helfen

Chris

Die Sache kann sehr lange gehen. Hatten Nutzer soweit ich weiß auch schon über 24h lang. Da hilft auch nicht immer Key-Wechsel und / oder Router-Reset. Einfach warten, Geduld haben und hoffen. Für das nächste Mal kann ich dir nur 2 Dinge mit auf den Weg geben: Erstens einfach nicht so oft das Game wechseln und länger in einem Spiel bleiben. Zweitens den roten Wegweiser lesen, wo man was posted.
Lg

danke für eure hilfe . habs eben nochma probiert , konnt einmal das game wechseln und dann beim nächsten wieder zugriff eingeschränkt . hab keine lust so zu spielen , probiers morgen noch mal , wenns dann auch nit geht , fliegts halt wieder von der platte . gz blizz dazu . als ich vor ka 4-5 jahren d2 gespielt hab gabs die probs nit . schade ....

Das ist eine Botprotection. Bei oftmaligen Spielwechsel gibt es eben diese Maßnahme, dadurch werden extrem kurze Runs (z.B. reine Mephisto-Bots) verhindert. Was ist denn so schlimm daran für dich, einfach länger im Spiel zu bleiben? Bei MF Runs kann man doch auch einfach etliche Gegner mitnehmen.
Lg

naja ich lass mir ungern von nem spiel sagen wie ich zu spielen habe , ich hab auch at mom nit so die wahl . mein gear is recht low und wenn ich mich ma in ne meute von monstern porte bin ich down . da ich eh nit an die leiche komm , mach ich eben en neues game auf . und wenn mir blizz da en riegel vorschieb , fühl ich mit irgendwie um mein spiel betrogen .

Ich glaube, was Nos meint, ist dass du zB im gleichen nicht nur Mephisto, sondern auch noch Andariel und die Countess grillst (um beim Meppelbeispiel zu bleiben). Erfahren tust du dadurch keine großen Nachteile, so gibts bei der Graefin immer eine Rune (oder mehrere) und Andariel hat auf Nightmare die beste Chance, nen SoJ zu droppen bzw auf Hell ne Jah. Der Mehraufwand ist als Sorc nicht so groß, da man ja einfach durchporten kann, fuer die Gegner ist man auch kein One-Hit-wonder und man nutzt die Zeit, die man warten muss. Alternativ kann man auch sich eine andere Beschaeftigung froenen, ich z.B. gehe dazwischen oefters mal in meinen WC3 Clanchannel zum Quiz.

ich würds ja gerne ma ausprobieren aber ich komm halt immer noch nit rein (immer noch für gewisse zeit eingeschränkt...). echt ärgerlich . aber danke euch echt für die mühen , nit damit gerechnet das sich wer so schnell meldet ;D

Zurück
Oben