• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Spiel existiert nicht" beim Erstellen und einklinken

• Ersteller Ersteller Squirtle
  • Erstellt am Erstellt am

Squirtle

Guest
Hallo allerseits,

ich habe einen seltsamen Bug:

Wenn ich ein Spiel eröffnen möchte, bekomme ich die Meldung "Spiel existiert nicht", selbiges wenn ich mich in ein anderes Spiel einloggen möchte, das in der Liste steht.

Woran kann das liegen?

Danke,

etc.

huhu Et_Cetera!

hört sich imho nach einem join bug an
das kann vorkommen wenn die server an ihre grenzen gehen, ausgelastet sind
und dann "schluckauf" bekommen ;)

probier einfach mal dich mit einem anderen char einzuloggen und ein bisschen im game zu bleiben,
ansonsten wechsel mal den acc
falls das alles nichts bringen sollte beende mal D2 und lösche deine bncache.dat (D2 ordner),
sowie deinen bnet save files im save ordner

danach sollte eigentlich wieder alles gehen

:hy:

Das hab ich schon alles gemacht, inkl. Router reset. Längere Zeit in einem Spiel bleiben geht ja nicht, dafür müsste ich erstmal ein Spiel joinen können.

Dass die Server in die Knie gehen, hälst Du das um die Uhrzeit für wahrscheinlich?

[x] bncache gelöscht
[x] Router resettet
[x] PC neu gestartet
[x] Temp Ordner gelöscht
[x] Save-Dateien gelöscht
[ ] Telia Hauptserver resettet

hallo kenn das problem ist char bedingt

nimm einfach anderen char und spiel 10-15 min mit dem

Guck mal in den Nachbarthread. BNet ist jetzt seit einer Stunde down (Europe). Eventuell gab es da zentrale Probleme. Versuch es am besten noch mal, wenn Europe wieder on ist.

Zurück
Oben