• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel existiert nicht! - beim erstellen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraplamOr2311

Guest
ich hab jetzt seit geschlagenen 2 stunden das problem, dass ich versuche games zu erstellen und dann kurz die nachricht "spiel existiert nicht" aufblinkt.

ebenso kann ich mich auch nicht in andere games einklinken

passwort games genau das selbe...

bn.cache und euriope ordner sind schon gelöscht und neue ip ist auch schon am start... was ist das?!

Versuchs mal mit ner kompletten Neuinstallation des Spiels. Dauert ja nicht die Welt.

Gruss Silencer23

hm mehr kann man da nicht machen? das doch doof.... windoof :D

aber oki danke erstmal sil, ich versuchs mal

*edith sagte mal...*

das rockt doch irgendwie grad nicht... kann alle 15-30 min ca. nen spiel joinen oder erstellen...

da sitz ich schon mal mit schweinchengrippe zu hause und hab unter der woche zeit für d2 und dann sowas...

...neu installieren hat nix weiter bewirkt silencer...

...any other tips...?

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal nen anderen Realm, damit du sicher bist, dass es an dir und nicht an EUROPE liegt.

dann muss ich mir ja erstmal nen neuen acc auf nem andern realm machen... hm naja ok
*edit*
hm ist ja witzig... auf U.S. West realm geht alles wunderbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ergo: Mal nen bischen warten und weiter den Kranken spielen! ;)

hey bin wirklich krank, auch wenn mans mir nicht "anliest" *g
übrigens... nachdem ich nun ca. 20 min nen doppelschwungbarbar auf us gezockt hab (seit lvl 1 hatte dieser 2,3k schaden dank einer sehr netten enchant sorc xD) geht nun wieder alles auf europe... jedenfalls die letzten 3 games gingen... mal schauen obs nun wirklich vorbei ist...

also mögliche problemlösung:

- d2 neuinstallieren
- bncache löschen
- save löschen
- realm kurzzeitig wechseln
- warten

eines davon wars wohl^^

Ich tippe auf:

- bncache löschen
- warten

Der Rest macht für mich wenig Sinn.

ich habe das problem auch seit ca. 15 minuten und noch einge andere spieler auch. liegt eher am server und weniger an "uns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben