• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel existiert nicht?!

Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Was bitte ist das denn für ein Bug?

Egal in welches Game ich mich einloggen oder erstellen will, kommt die Meldung "siehe Topic"?!
 
Hab ich auch öfters. Und zwar immer dann wenn ich grade Powermuling betrieben habe.

Sprich ich hab mich zu oft hintereinander eingeloggt und durfte schon mehrmals die IP-Wechseln.


In der Regel hilft da:
Diablo aus
--> IP-Wechsel
--> x:\Programme\Diablo II\save\ ... den Ordner Europe löschen
--> außerdem im Ordner x:\Programme\Diablo II\ ... die Datei "bncache.dat" löschen.


Bei mir hat es danach eigenldich immer wieder gefunzt :)

MfG

Faultier
 
Hatte das jetzt zum ersten mal..

Hab auch schon mehrfach PC neugestartet wegen neuer IP.. erfolglos..

Werd das mal mit dem löschen versuchen...


Edit: OK vielen Dank, hat geklappt :)
 
so ein bescheuertes system. ich versuche es wohl seit gut 2 stunden und es klappt nicht. router neustarten und die ordner und dateien löschen, alles sinnlos.

so ein riesiger mist dieses spiel. und die botter können fleißig weiter spielen...
 
Dachte früher auch immer das ein Routerreset, bzw. die daraus resultierende neue IP die Lösung sei.
Das geht aber meist nur zwei bis drei mal. Spätestens dann nützt die neue IP nur noch um einmal in ein Spiel reinzukommen, beim Verlassen des Spiels wird man dann erneut gekickt! - Gerade beim "Extrem-Mulen" Sehr nervig -.-
 
Zurück
Oben