• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Spiel Existiert nicht"

LongM

Mitglied
Hallo,

ich kann in kein game mehr joinen... bei jedem game kommt

"Spiel Existiert nicht"

Wenn ich ein spiel erstellen will, kommt das selbe!

outer neustaten bringt nix, pc auch net. Sachen wie anti-wna maßnamen bringen auch nix!

Heeeeelp!! :cry:

:hy:

Lösch mal bncache.dat im Diablo II Ordner und die Dateien in save\europe\
Ansonsten erstmal warten, das ist meistens die beste Lösung.

nö, nix geht mehr... was ist das hier schon wieder für scheiß!?!?!?!

Langsam platzt mir echt der kragen, ich spiele seit gamerelease immer legit und trotzdem hab ich immer blizz am arsch.... :motz::mad::motz:

Immer mit der Ruhe, solche Kraftausdrücke wie Scheiss und so bringen dir den Zugang auch nicht wieder.
Bekommst du nach der Neueinwahl ins Netz eine neue IP?
Und was genau hast du schon alles probiert?

Gruss Silencer23

Hast du die Möglichkeit mit einem anderen CD-Key und/oder anderen PC zu testen ?

Ansonsten, wie Silencer schon sagt, würde helfen zu wissen, was du schon alles gemacht hast.

Gruß Fruity

hört sich nach tagged an. weder games erstellen noch joinen geht dann. warten hilft :P einfach mal 10 minuten nix machen, sondern nur im chan stehen.
sonst router reset, oder noch mehr warten ;)

Ich warte schon seit dem ich diesen thread erstellt hab!

Nix geht.. ja sorry, war ein bisl ungehalten, aber das kanns echt nicht sein... es trifft immer die falschen.. hab gestern wegen nem wna gute sachen verloren und war noch ein bisl vorgereizt...

€: nee hab keinen zweiten cdkey...

€²: hab doch gesagt was ich schon alles probiert habe...

Neustart vom router(ja, habe dann eine neue ip) und pc, bncache.dat und europe odner gelöscht temp ordner geleert. UNd warte inwischen seit heute morgen

Zuletzt bearbeitet:
funzt es evtl mit nem anderen char/ acc?
zur not eventuelle sp chars sichern und neu install..
Ich hatte mal was ähnliches mein char wurde jedesmal nach 15 secunden gekickt. habs irgendwie hinbekommen das ich die Map datei gecrasht hab bis ich mal dahinter gekommen bin die save dateien zu löschen. Versuch das mal.

Nee, anderer acc oder char bringt auch nix, egal ob ich erstelle oder joinen will... immer "spiel existiert net"...

Game schon neu installiert?
Firewalls alle mal deaktiviert?

Gruss Silencer23

Jo, funzt wieder seit gestern nacht... habs neu installt, wobei ich eher glaube das es am langen warten lag, das es wieder geht... ich wüsste nicht warum sich mein spiel einfach so zerschießen sollte...

vllt hast du wie ich damals eine datei während des spiels beschädigt und das spiel sieht keinen grund die zu ersetzen oder kann es nicht ersetzen.
Damals hab ich am wp ne firewall gemacht nen anderen wp genommen und gin zurück um zu gucken ob die firewall noch da ist da hats dann die map datei zerschossen und ich wurde dauer gekicked ^^.

Zurück
Oben