• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel geht nicht

DrogenKuh

Guest
Hallo
Also ich hatte mal wieder lust auf diablo2 lod und habe dann alles instal
erst dibalo 2 und danach lod
Als ich dann spielen wollte ging das spiel an aber blieb im hauptmenü einfach stehen und ich konnte nichma die maus bewegen
also was soll ich tuen

Als erstes läßt du das Spiel mal im Fenstermodus laufen. Da kannst du nämlich aufpoppende Fehlermeldungen erkennen.
Diese tippst du dann vollständig ab und postest sie hier, bzw. schaust in diesem Thread nach, ob deine Fehlermeldung aufgeführt ist und was man dagegen tun kann.
Das probierste dann aus, wenns dann nicht geht, meldeste dich nochmal in dem Thread hier.

Falls du nicht weißt, wie man im Fenstermodus spielt:

Bitte auf die Verknüpfung auf dem Desktop rechtsklicken, dann "Eigenschaften" anklicken.

Unter der Rubrik "Ziel" hängst du dann folgendes an:
LEERZEICHEN-w

Also statt Leerzeichen zu schreiben, machste eines :)

Dann gehst auf Übernehmen und schon sollteste im Fenstermodus starten können.

oder einfach in die Logdatei schauen, da stehen Fehlermeldungen drin, auch wenn man sie direkt nach Spielabsturz anscheinend nicht sichtbar sind...

hi

hab auch ein problem und bislang keine lösung gefunden. Problembeschreibung:

installation: geht
patchen auf 1.11b:geht
starten: da is das prob

es passiert gar nix ausser dass im taskmanager unter prozesse die diablo.exe und die game.exe ausgeführt werden. die diablo.exe lässt sich beenden, die game.exe nicht.
der pc läuft normal weiter nur d2 erscheint nicht.

ich verwende vista 32 bit (ziemlich neuester updatestand

mein system:

Asus P5W DH Deluxe
intel core2duo E6400
2048 mb ram corsair
2x250 GB HDD Raid 0
geforce 8800 gts

ps: selbes problem unter win XP!!!

greez

Zurück
Oben