• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel hängt sich bei bestimmten Situationen auf

enemie

Member
Registriert
11 März 2009
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
Wie der titel verrät hängt sich mein Dia2 bei folgenden Situationen im Bnet IMMER mit folgender Fehlermeldung auf:



1. Bestimmte Charaktere: Mit 2 Chars auf meinen Accs und mit einem auf nem TA den ich eben bekommen habkannn ich weder hosten noch beitreten, ohne dass diese Meldung gefolgt von einer weiteren, die aber immer sehr schnell weg is (deswegen kein screen) auftritt

2. Wenn ich mit einer meiner Sosos Meppel kille seh ich die Meldung auch, wenn ich das Spiel dann neu starte und in den keller lvl 3 tele hängt es sich kurz bevor ich auf meppels Höhe komme ebenfalls wieder auf

Was ich versucht habe:

1.PC neu starten


Zum System: Win7 mit ziemlich fetter Hardware, das System läuft zusamen mit D2 und Median (ich spiele von nem img und nich vonner CD) seit Januar flüssig und das is jetz das erste mal, dass mir ein Programm zicken macht, die ich mir selbst nich erklären kann.

Danke für jede Hilfe

enemie
 
:hy:

Es könnte durchaus daran liegen, dass Du ein image verwendest. Du kannst seit Patch 1.12 auch so ohne CDs spielen, indem Du die d2music.mpq und die d2xmusic.mpq von den CDs ins Installationsverzeichnis kopierst. Bitte die ganze Imagesache ordentlich beenden, damit es nichtmehr dazwischenfunken kann..

Sollte das nicht der Grund sein, wäre das einfachste, was Du versuchen kannst, wohl erstmal eine Neuinstallation. Damit lassen sich Fehler dieser Art meistens einfach und unkompliziert lösen.
 
Neuinstalliern dachte ich mir auch, gut denn mach ichs so, ich benutze allerdings seit 1.10 des image und hatte damit bisher noch nie Probleme...

€ sagt nachm neuinstalliern gehts jetz wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben