• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel mit Chris HCL LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianD

Member
Registriert
18 Mai 2003
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Da ich es leid bin durch Möchtegern PKs mein Spiel zu unterbrechen udn keine Zeit hab mich einer Spielgemeinschaft anzuschließen, lade ich dich ein mit mir zu spielen.

Wie das ganze abläuft?
Immer wenn ich spiele, werde ich hier einen kurzen Post ablassen, indem Spielname und Passwort stehen. Ausserdem wird der aktuelle Queststand und das angepeilte Ziel gepostet.

Was du machen musst?
Mir eine PM mit Acc schreiben, joinen und mitspielen. Sollte jemand keine PM schreiben, wird er nicht in die Party eingeladen.

Rush?
Nein!

Dropsharing?
Get a life!

Wann gehts los?
Wenn ich es sag!

Wer ist Chris?
Der Overlord.
 
Es geht weiter:

JETZT!

Stand: LVL 8
Ziel: Andi
GN/PW: Chris goes Pro/o rly

Done!
 
weiter gehts:

Stand: 14
Ziel: Geheime Zuflucht
GN/PW: Chris goes Pro/o rly

Done!
 
And the beat goes on!

Stand: 18
Ziel: Duriel
GN/PW: Chris goes Pro/o rly

Done!
 
http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=26

zwei ups am tag = zu.

ps: scheint eh nicht anzukommen bzw. auf absolut kein interesse zu stossen, also bitte ich drum, von einem neuen thread abzusehen und ggf. ein offline-tagebuch ueber deine levelfortschritte zu fuehren :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben