• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel noch nicht geliefert, was nun?!

SCHMERZ

Member
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
hi,

Ich hab über hitfox bestellt und das game ist noch nicht da!

Kann ich über die Starter Edition wenigstens schonmal anfangen einen Char auf lvl 13 zu bringen und wenn morgen das Packet/Key kommen sollte den LVL 13 Char übernehmen?

Bzw. halt erstmal bis zum Skeleton King spielen..

Habt ihr eure Packungen schon bekommen?
Ich hab bei Hitfox normale version bestellt und noch nix bekommen... :flame:
 
du kannst dir einen Gästepass besorgen und dann bis lvl13/SK spielen.
 
guck mal auf der startseite, scroll nen bischen runter, da ist ne news zur starteredition.

aber ums kurz zu machen: ja, du kannst den char dann übernehmen.
 
Yop. Ganz ehrlich ich würde es auch so machen wenn meine SE nicht da wäre ;)

Solltest du noch einen Gästepass benötigen dann schreib mir einfach ne PM und ich gebe ihn dir :)

Grüße
Dave
 
Oder du kaufst es dir noch fix im Blizzstore und legst um 0:01 los.
 
Funktioniert das Ganze auch, wenn man eine CE bestellt hat? Oder kann es dann zu Komplikationen bzgl. des Extra-Contents der CE kommen?
 
Jede Standard Version kannst du nachträglich zur CE machen laut Blizzard.

MfG

Kongo
 
Vielen Dank! Ich gebe die Hoffnung, dass Saturn heute noch versendet und die CE morgen eintrifft, noch nicht ganz auf. Ansonsten muss ich mich halt erstmal um 'nen Gästepass bemühen. Bei der schnieken Community hier dürfte das ja eigentlich kein Problem sein. :D
 
hab auch das problem, dass ich noch keine lieferung erhalten habe.

würde mich auch über einen gäste key freuen, danke schonmal. :)
 
Ich war auch schon in der Beta, können beta spieler vllt ohne Friend Invite spielen?
 
Ich gehe heute zum Mitternachtsverkauf bei Saturn. Wenn ich da keine CE abkriege, dann würde ich heute abend nichts kaufen und wahrscheinlich erst morgen um 10 Uhr an die CE kommen. :(

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand einen Gästepass zukommen lassen ?

Ich wäre seeeeehr dankbar.
 
Funktioniert das Ganze auch, wenn man eine CE bestellt hat? Oder kann es dann zu Komplikationen bzgl. des Extra-Contents der CE kommen?
Ich würd's nicht ausschließen. Immerhin gab es auch ganz einfache "email-bugs" in der Beta. Leute konnten nach dem Ändern der Email nie mehr einloggen...

Ich würd auf Nummer sicher gehen und auf die CE warten, ist aber alles subjektiv :clown:
 
Ein kleines Update zur Frechheit names Amazon und Österreich!


Mein Bruder hat die CE bestellt und sogar die Express Gebühren bezahlt! 13 Euro...das garantiert normalerweise eine Lieferung innerhalb eines Tages.

Tja....Paket ist noch nicht da!


So läufts leider in Österreich :(
 
ich auch und, und das obwohl ich die SE bei amazon bestellt hab. am uk import wirds ja wohl nich liegen, die sind ja schon im vorraus in den packstationen in deutschland :/
kann man auch den char aus nem gästekey später in die vollversion übernehmen oder nur von SE in CE?
 
Hab hier noch'n Probeaccount. Wer will -> PN
 
Ich würd's nicht ausschließen. Immerhin gab es auch ganz einfache "email-bugs" in der Beta. Leute konnten nach dem Ändern der Email nie mehr einloggen...

Ich würd auf Nummer sicher gehen und auf die CE warten, ist aber alles subjektiv :clown:

Hm... Das wäre ja nicht so schön. Aber um einiges wahrscheinlicher ist doch, dass alles glatt läuft, hoffe ich mal... ;)
 
Edit: Hat sich schon erledigt, herzlichen Dank!


Hallo allerseits!

Ein Kumpel und ich möchten heute Nacht gemeinsam schonmal anfangen zu zocken und anscheinend hat uns beide der Paketbote versetzt :motz:

Hat jemand zufällig zwei Guest Pass über, damit wir wenigstens bis Leoric spielen können, bis morgen dann auch unsere CEs kommen?

Wäre sehr dankbar und würde mich später auch gern revangieren, wenn meine Hilfe gefragt ist :)
Wenn jemand aushelfen kann, bitte PM an mich. Danke vorab!


Grüße,
KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gleiches "Problem".
Hermes hat noch nicht geliefert, also wenn jemand noch einen Gästepass übrig hat würd ich mich sehr darüber freuen :).
Wenn nicht heißt es hald bis morgen warten, hoffe ich werds überleben :).

SlayersHorst

Edit: Hab einen. Vielen Dank an Tilaran
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was amazon.de am Wochenende auf die Beine gestellt hat - Hut ab! Eine logistische Meisterleistung. Man kann sich eben auf sie verlassen...
 
online runterladen und nicht annehmen bzw retour.
bei CE natürlich gg und morgen / übermorgen zocken.
 
Zurück
Oben