• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel noch nicht geliefert, was nun?!

Also was amazon.de am Wochenende auf die Beine gestellt hat - Hut ab! Eine logistische Meisterleistung. Man kann sich eben auf sie verlassen...

Auf DHL offenbar leider nicht mehr. Paket ist seit Samstag unterwegs, noch nicht angekommen. Crapshit.
 
Meine Version von Gamestop habe ich auch heute nicht erhalten....
Drum kaufte ich mir eine von Blizzard und habe nun gleich noch nen Mule ACC >.<.
 
*doppelt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen müsstet ihr können, wenn ihr einen battle.net Account habt und euer Battle Tag eingerichtet habt.
Ich habe meinen CE Code gerade eingegeben und dann stand dort, dass ich von der Starter Edition auf die CE hochgerüstet habe.

Mit der Starter Edition also bis lvl 13 + Skelettkönig sollte kein Problem sein.
 
Das Problem ist, dass anscheind viele Paketboten keinen Bock haben sich schon montags mit Paketen beschäftigen zu müssen. Ich kann mich nicht erinnern hier jemals am Montag nen Paket bekommen zu haben, auch wenn es laut Sendungsverfolgung schon in der Nacht in der Zielstation angekommen ist.
Keine Ahnung ob die noch zu fertig vom WE sind und sich am Montag immer nur mit leichter Kost auf den Weg machen um mittags Feierabend zu haben, oder ob das nur eine naheliegende Unterstellung ist...
 
Ich habe mir heute spontan die letzte verfügbare CE bei Media-Markt geholt (90min vor Schließung). Wenn die vorbestellte Standard Edition von Amazon kommt, dann schicke ich die ungeöffnet zurück.
 
Das Problem ist, dass anscheind viele Paketboten keinen Bock haben sich schon montags mit Paketen beschäftigen zu müssen. Ich kann mich nicht erinnern hier jemals am Montag nen Paket bekommen zu haben, auch wenn es laut Sendungsverfolgung schon in der Nacht in der Zielstation angekommen ist.

Wo lebt ihr denn bitte? Hier im Süden wird von Montag bis Samstag immer geliefert. Immer pünktlich.
 
Machs genauso, hab CE bestellt, leider erst gerade versendet. Werde Starter Edition anfangen und dann hoffentlich morgen upgraden. Macht für mich keinen Sinn das es nicht klappen soll
 
Meine CE wurde auch grade erst versendet. Habe mir dann die Digitale Edition gekauft und werd morgen upgraden.
Hoffe das Bashiok keinen Scheiss erzählt hat und ich den normalen Key wirklich weitergeben kann danach ^^
 
Hab auch noch einen Gästepass, einfach melden =)
 
Hol dir das Ding noch fix im normalen Handel, jetzt dürften sie es rausrücken und schick deine Bestellung zu Hitfox zurück ;)
 
War es nicht so, dass das mit der Starter-Edition erst ein Monat nach Release losgeht?
 
Sehr toll von Amazon! Gestern war mein Lieferstatus wie folgt:

"ieferung Nr. 1: noch nicht versandt
Voraussichtliches Versanddatum: 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012"

und heute:

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Voraussichtliches Versanddatum: 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2012"

LOL?:irre::motz:

na schönen dank auch Amazon, soviel zum Thema "Wir liefern pünktlich zum Releasedate etc."
 
Also, wenn jemand einen Gästepass los werden will, ich würde mich freuen!
Meine CE kommt erst morgen :(
 
hat noch zufällig wer nen Gästepass für mich?

DHl hat mir gemeldet das das Paket erst im laufe des Morgigen Tages ankommt -.-
 
Wer nen gästepass möchte -> pm

edit: alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch zufällig wer nen Gästepass für mich?

DHl hat mir gemeldet das das Paket erst im laufe des Morgigen Tages ankommt -.-

same here, obwohl es seit heute morgen 7 uhr in der zustellung war.............

Pass brauche ich nicht, muss eh arbeiten :clown:
 
Wer nen gästepass möchte -> pm

edit: alle weg

danke

same here, obwohl es seit heute morgen 7 uhr in der zustellung war.............

Pass brauche ich nicht, muss eh arbeiten :clown:

Ich bin glücklicherweiße Schüler, und da morgen nicht mehr wirklich unterricht ist(bekommen mitwoch unsere Vornoten und die woche drauf abschlussprüfungen) ist es nicht schlimm wenn ich mal in der Schule schlafe, zum Glück erwahrtet meine Klassenlehrerin genauso sehnsüchtig wie ich den Release und sie meinte zu mir das es Inordnung geht wenn ich Morgen in der Schule schlafe^^
 
hat wer noch nen pass?

Amazon kam nicht pünktlich

danke

hab extra morgen Urlaub genommen ;*)
 
Zurück
Oben