• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel öffnen geht nicht

Also. Ersma vorweg. Satzzeichen wie . (Punkt) oder , (Komma) können einem Satz ein völlig anderes Bild geben. Ist verständlich, die meisten Leute hämmern auf ihre tastatur ein, damit schnellstmöglich der Text von der Hand auf den Screen gebracht wird und ab damit in´s Forum. Bedenke aber, das es uns die Arbeit erleichtert, zu deuten, was Dein Anliegen ist.
Das erstmal dazu.

"Normalerweise" kann es nicht am Router liegen.
Ist auf dem die neueste Firmware drauf ?
Spielt der Sohn von Deinem Schwiegerdad auch Diablo ?
Wie sind alle mit dem Router verbunden ? (Wlan, Kabel)
Um welchen Router handelt es sich überhaupt ?

Gruss Silencer23

also der sohn spielt kein diablo, und verbnden sind wir per kabel, naja und wegen der neuesten firmware und wie er heisst weiss ich leider nicht genau!! Weil wir halt nur hier am rechner sind und an dem Haptrechner nicht rankönnen! ich hab aber auch noch ne neuigkeit weil gestern abend hat es wieder gesponnen und da hab ich mir einfach mal gedacht ich versuche mal mich in eine andere welt einzuklinken, natürlich mit einem neuen account, und das ging einwandfrei!!

Zurück
Oben