• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel permen zum Mulen (war: Frage...)

• Ersteller Ersteller Sir.Homer
  • Erstellt am Erstellt am

Sir.Homer

Guest
Frage...

Moin,
gibts irgend nen bot oder trick das meine spiele die ich auf mache immer offen bleiben auch wenn ich raus geh und keiner drin ist?!

mfg & thx Sir.Homer

nein giebt es nicht, und selbst wenn es ein 3rd-party-programm dafür gäbe, würde es hier nicht unterstützt ;)
das einzige was hilft, ist, einen Kumpel zu bitten, ein Spiel offen zu halten, oder mit 2 D2-Versionen zu spielen.

klick1 und klick2.
bots oder ähnliches gibt es imho nicht und falls doch, werden sie hier nicht supportet.

/edit sagt: mist. wenn keiner drin ist, funktioniert das natürlich nicht so gut :ugly:

nein, brauchst du nicht.
d2/lod 2x starten

Oder du wartest 5 mins in einem Game, dann sollte es auch ne Zeit lang offen bleiben..

Beim nächsten Mal bitte daran denken einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen, denn es ist nicht unbedingt hilfreich wenn lauter Threads mit dem Titel "Frage..." im Forum stehen ;)

Ich würde dir auch zu 2 d2 versionen raten, denn auch wenn du 5 mins wartest hast du nicht immer die Garantie, dass du sicher wieder reinkommst!

mfg LZ

Ich würde auch jedes mal testen, ob ich wieder reinkomme, bevor ich mit dem mulen beginne.. Also niemals warten, hinschmeißen und rejoinen!! Ich Öffne, warte, rejoine, und erst dann beginne ich zu mulen.. hat noch nie Probleme gegeben, sollte aber mit Vorsicht genossen werden.. Musst halt überlegen, ob du das Risiko eingehst, oder noch einmal ~20€ für ein 2. Spiel ausgibst..

gut testen ob 5 minuten vorbei sind, kann man mit dem befehl /time. da wird genaue zeit im spiel angezeigt, an die kannst du dich dann auch halten.

Oder mit ner Uhr..:D Wollte eher auf das Testen, ob das Game nach Verlassen offen bleibt hinaus..^^

na ja, aber ne uhr kann vor oder nachgehen. und da hab ich die zeit, die das bnet nimmt.....

hab dein topic mal editiert, damit klar ist, worums geht.

du gehst in ein spiel, wartest kurz, oder stellst einen 2. chara rein, damits offen bleibt, wirfst ein gegenstand ab, gehst mit einem anderen chara rein und nimmst es wieder auf, so kannst du z.B. ein item was du mit einer assa gefunden hast, was aber für einen necro ist (beispiel hab ich gesagt :p) auf deinen necro bringen, wenn jemand also ein spiel joint, 5 min. drin bleibt, wieder raus geht vorher was abgelegt hat, dann mit einem anderen chara rein geht und das item aufnimmt, hat er gemult

:p
lg sashi

PS: dazu gibts aber schon viele threads, einfach die sufu benutzen

>> lexikon auf der mainpage
( = transferieren von wichtigen gegenständen auf andere chars, meist lvl1
da auf den spiel chars nicht genügend platz vorhanden ist um alle items dort aufzubewahren
mulen (verb), muli (substantiv) = bezeichnung für den char, abgeleitet umgangssprachlich von maultier > muli welches lasten trägt)

edith: janee ist klar g0lem! WTF :D

mit 'mulen' bezeichnet man das transferieren verschiedener gegenstände auf einen anderen char. meistens lvl 1 chars, die nur dazu erstellt wurden, um items zu tragen ('mules' ~lasttiere).

/3 in 1 minute muss neuer rekord sein o_O

Zurück
Oben