• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel stürzt vor Dia ab (Himmelszinne)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpionking

Active member
Registriert
27 April 2002
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
0
Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich vom Silbernen Turm zur Himmelszinne gehe das Spiel abstürzt. Es kommt dann nurnoch Sound und kein Bild mehr (schwarzer Bildschirm).

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Diablo hat dein Spiel Erfolgreich verderbt, BAD END! :clown:

Schon mal den PC neu gestartet und nochmal versucht?
 
hatte ich einmal bisher
danach auch noch nen Error beim wiedereinloggen...

Zur Not mal neuinstallieren, wenn keine anderen Vorschläge kommen
 
schau mal nach, ob sound und graka treiber auf dem aktuellen stand sind.
 
Hm gerade exakt das selbe passiert. Jetzt beim wiedereinloggen hab ich die Fehlermeldung Error Hero Switching blablabla

War ein HC Char. Hoffentlich is der nicht hinüber Oo
 
Hm gerade exakt das selbe passiert. Jetzt beim wiedereinloggen hab ich die Fehlermeldung Error Hero Switching blablabla

War ein HC Char. Hoffentlich is der nicht hinüber Oo

das wäre durchaus ärgerlich. ich habe auch einmal hc spielen versucht und es dann komplett eingestellt.

komischerweise ist hc spielen mit diablo2 heutzutage durchaus sicherer, als mit diablo3.
 
Nach pc neustart ging es wieder.
War übrigens auch HC...^^
edit: dia alptraum gelegt *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben