• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel über Proxy IP starten

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
Hallo Ihr lieben :hy:

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist ein pc spiel über ne proxy ip zu starten um dem spiel einzureden man waere aus nem anderen land.
Wenn dies moeglich ist, koenntet ihr mir auch sagen was ich dazu einstellen/machen muss?

MfG McMc

Grundsätzlich möglich ist es, es ist nur die Frage ob es erlaubt ist.

Steam und co steht ausdrücklich dabei das es nicht erlaubt ist.

Via Hotspot Shield sollte das gut gehen.

Die Kostenlose Version nervt zwar etwas mit Werbung, aber für mal eben Connecten langt es definitiv.

Denke mal nicht das du Top aktuelle Verschlüsslungs Algorythmen. SSL, TSL, RSA, AES usw brauchst in höchster ausführung.

Dann langt Hotspotshield absolut, zumindest sagen das viele wenn man Spontan mal eine andere IP braucht.

Was fürn Spiel? Shooter? Wenn ja vorsicht, je weiter der Proxy von dir Weg ist, desto höher die Latenz, sprich schlechterer Ping.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein shooter ich will nur an nen spielinhalt gelangen der nur fuer ein anderes land freigeschalten wird
Dh connecten in den shop gehen und schauen ob ich diesen inhalt aktivieren kann.

Danke schonmal fuer den Tip, werde es mal versuchen

€: Hotspot shield kann ich leidr nicht benutzen da es nur 3 laender zur auswahl bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt im Browser?

Firefox gibt es ein Plugin Names FoxyProxy das könnte ebenfalls etwas bringen.

Alternativ TOR

Mehr fällt mir nicht ein.

Der Rest ist meines wissens nach von 5 € bis 150€ Bezahl Dienste für IP Change, Anonymisierung, Verschlüsselte Verbindung.

MfG

Kongo

Nein is ein normales spiel, kein browser game

Denk ich muss mich damit abfinden das es nicht klappt.

Also TOR ebenfalls nicht?

Wenn das auch keine Passendes Land hat dann gibts nichts for free bei den Diensten.

MfG

Kongo

Zurück
Oben