• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel wie diablo (und auch wieder nicht wie diablo) gesucht^^

keine Ahnung - bin nie ein Fan von Sacred oder TQ geworden
Divine Divinity (der erste Teil) ist eigentlich ganz cool in meinen Augen

wenn es dir nichts macht dassd mit ner Gruppe herumläufst (wobei das für mich eigentlich eher nichts ist) dann nimm Dungeon Siege oder gleich Baldurs Gate

ansonsten kannst auch noch Hellgate: London versuchen - keine Ahnung obs das noch iwo gibt... aber das ist im Grunde Diablo aus der Ego-Perspektive (ist ja auch von einigen Entwicklern von Diablo mitentwickelt worde) - ich finds eigentlich ganz lässig auch wenns teilweise nicht ganz fertig wirkt

und auch wenns hier keine Iso-Perspektive gibt - die Ähnlichkeiten von HG:L und Diablo sind teilweise... erdrückend :D
 
HG:L wurde doch neulich einem Remake unterworfen.

Irgendein größeres japanisches Studio hat es aufgekauft und eine Neuauflage released.

Ansonsten kommt Anfang Juli TLII heraus, was sich ganz genau wie Diablo 2 anfühlt, jedoch mit gewöhnungsbedürftiger Grafik kommt. Dafür hat es alles, was D3 nicht hat.

€: Die Beta kann man bei den Piraten schon runterladen.

Übrigens, wenn Dir Online-Zwang nichts ausmacht, Drakensang Online sieht wirklich, wirklich gut aus, kostet nichts, muss nichtmal runtergeladen werden und macht einen grundsoliden Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. TL2-Release: Gibt es für den 3. Juni eine offizielle Bestätigung von Runic Games?
 
Titan Quest wurde ja schon genannt.

Also da hätten wir Darkstone:
Darkstone - First quest pt1 - YouTube
Dungeon Siege 1:
Dungeon Siege (PC) Single Player - New Game Intro & Gameplay - YouTube
Westwoods Kontra Clon Nox:
NOX trailer - YouTube
Japanischer Clon Throne of Darkness:
http://www.youtube.com/watch?v=jJGn7hPv4QU
zwar deutlich mehr RPG aber auch einfaches Hack'n'Slay Feeling Vampire:
Trailer - Vampire the Masquerade: Redemption - YouTube
Zwar auch mehr RPG Anteile für ein echtes RGP dann aber doch wieder zu sehr Hack'n'Slay Icewind Dale
Icewind Dale Trailer - YouTube

alles wirklich alte Klassiker, die man wohl nur noch ebay (und in meinem Schrank) findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten^^ Shadowflare hab ich auch schon mal gespielt, is auch schon ne zeit her, aber ich meine, irgendwo kam ich nich weiter, ich weiß nicht mehr, wo. auf TL2 warte ich schon, bei drakensang online hab ich mich jetz vor kurzem angemeldet, is gar nich schlecht^^ Hellgate: London hab ich noch nie gespielt. Divine Divinity müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben, und Sacred 2 auch irgendwo, nur finde ich das nich mehr^^ Naja, wie gesagt danke für die Vorschläge, ich denke, ich werde einiges mal antesten^^

MfG,

patrickstarXX
 
titan quest steckt in sachen levelaufbau, klassen,skillung usw so ziemlich jedes ähnliche spiel in die tasche. ansonsten auf torchlight 2 warten. von den titan quest machern ist noch grim dawn in der mache,was glaub ich ein open world hack and slay wird.
 
In der aktuellen Ausgabe der ComputerBildSpiele ist übrigens die Vollversion von Sacred 2 als Beilage dabei.
 
Ich meinte natürlich Juli. ;-) Tatsächlich ist das nur die Angabe von Amazon, einen offiziellen Releasetermin gibt es nach wie vor nicht. Ich gehe davon aus, dass es noch ein paar Wochen länger dauert.
 
Zurück
Oben