• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabbrüche

hunter88

Member
Registriert
4 August 2021
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
25
Ich spiele auf der PS4 und seit dem gestrigen update hat das D2R immer wieder plötzliche spielabbrüche? Geht es jemandem genauso?
 
Ja, ich spiele aber auf dem PC und habe die Abbrüche immer bei Schenk .
 
Es gibt laufend Disconnects und crashes.
Eben auch wieder. Unabhängig wo man gerade ist.
Solange Blizzard nicht Geld in die Hand nimmt, wird es nicht besser.

Regelmäßig liegt dann auch meine Leiche, neben mir.
Ich würde niemals einen Hardcore Character starten.
Und abhängig vom level sind das bei mir für jeden Disconnect
150 Pindle Runs pro Tod. Also mal eben locker 2,5h für die Katz
 
Spielabbrüche hatte ich echt noch nie seit dem Update, das wird andere Gründe haben als die Server von Blizzard - sonst hätte ich D2R schon längst gequitted.
 
Geht mir genauso, hab erst gedacht das es an meinem Netz liegt aber alles andere läuft. B-Net muss sich auch nicht neu verbinden oder ähnliches. Ist nur das Game was kurz unterbrochen wird und dann die üblichen 60sec Wartezeit um ein neues Game zu starten.
 
Kann auch zufall gewesen sein, aber nach dem update passierte es mehrfach hintereinander
 
Zurück
Oben