FenixBlack
Diablo-Veteran
Hallo ihr Cracks!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mein Rechner hat sich wohl entschieden, mir heute nicht zu gestatten D2 im Internet zu spielen.
Fehler behoben
Lösung: nichts tun und einfach einen Tag warten
Folgeder Fehler:
Beim ersten Klick auf connect to Battle.net passiert nichts (oder es wird so schnell ein Fenster geöfnet und wieder geschlossen, dass man es nicht sieht)
Beim zweiten Klick auf irgendeine Schaltfläche hängt sich das Spiel auf.
Die Maus lässt sich Bewegen und die Musik spielt. Aktionen sind nicht möglich.
ESC drücken: nix passiert
Windowstaste: nix passiert
Strg Alt Enft: Taskmanager öfnet sich und Musik hört auf zu spielen. Dabei wird weiterhin das Menu angezeigt.
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich auf other Multiplayer klicke.
Wenn ich nach dem ersten Versuch auf Beenden gehe, wird das Spiel zwar beendet, steht aber weiterhin im Taskmanager als laufender Prozess.
Ich hatte das selbe Probelm schon einmal. Damasl hat es geholfen den Rechner neuzustarten.
Verzuche der Fehlerbehebung:
Der Logdatei ist nichts zu entnehmen. Steht nur der Header drin. Kann ich posten, wenn gewünscht.
10:32:55.186 Diablo II running under Windows XP (Version 5.010)
Router reseten hilft nicht
Neustarten des Rechners hilft nicht
Wenn ich nicht versuche mich ins Battle.net einzuklinken, funktionieren der SP und die Cinematics normal
Wenn ich vorher nicht den Browser starte, behauptet das Programm ich sei garnicht mit einem Modem/Router verbunden. Erneuter Versuch: siehe Fehler
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Noch zu versuchen:
Versuchen mit anderen Spielen ins Internet zu connecten? -> Hab keine anderen Multiplayergames
Ist der Port offen? -> Wie mache ich das?
Spiel neuistallieren? -> och nö!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mein Rechner hat sich wohl entschieden, mir heute nicht zu gestatten D2 im Internet zu spielen.
Fehler behoben
Lösung: nichts tun und einfach einen Tag warten
Folgeder Fehler:
Beim ersten Klick auf connect to Battle.net passiert nichts (oder es wird so schnell ein Fenster geöfnet und wieder geschlossen, dass man es nicht sieht)
Beim zweiten Klick auf irgendeine Schaltfläche hängt sich das Spiel auf.
Die Maus lässt sich Bewegen und die Musik spielt. Aktionen sind nicht möglich.
ESC drücken: nix passiert
Windowstaste: nix passiert
Strg Alt Enft: Taskmanager öfnet sich und Musik hört auf zu spielen. Dabei wird weiterhin das Menu angezeigt.
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich auf other Multiplayer klicke.
Wenn ich nach dem ersten Versuch auf Beenden gehe, wird das Spiel zwar beendet, steht aber weiterhin im Taskmanager als laufender Prozess.
Ich hatte das selbe Probelm schon einmal. Damasl hat es geholfen den Rechner neuzustarten.
Verzuche der Fehlerbehebung:
Der Logdatei ist nichts zu entnehmen. Steht nur der Header drin. Kann ich posten, wenn gewünscht.
10:32:55.186 Diablo II running under Windows XP (Version 5.010)
Router reseten hilft nicht
Neustarten des Rechners hilft nicht
Wenn ich nicht versuche mich ins Battle.net einzuklinken, funktionieren der SP und die Cinematics normal
Wenn ich vorher nicht den Browser starte, behauptet das Programm ich sei garnicht mit einem Modem/Router verbunden. Erneuter Versuch: siehe Fehler
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Noch zu versuchen:
Versuchen mit anderen Spielen ins Internet zu connecten? -> Hab keine anderen Multiplayergames
Ist der Port offen? -> Wie mache ich das?
Spiel neuistallieren? -> och nö!
Zuletzt bearbeitet: