• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabsturz im Windowmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hierzu gibts garantiert nix in der SuFu...

Ich wurde eben von einem Mitspieler aufmerksam gemacht, dass man D2 auch im Windowmode spielen könne (hätt ich VIEL früher gebraucht^^), und kaum hab ich die nötigen Änderungen vorgenommen life es viel besser.

Dass das Spiel kurz darauf abstürzte erschien mir nicht ungewöhnlich: Ich bins ja noch von früher gewohnt.

Aber mir fiel auf, wann es abstürzt:

Immer, wenn ich mit einem Spieler den Akt wechsle und ein Video abgespielt werden soll, kommt der c000[..]0005-Fehler.
Der kam vorher nicht, es ist also auf den Windowmode zurückzuführen.
Kennt jemand diesen Fehler und weiß wie man ihn umgehen/beheben kann?

Bedanke mich im Vorraus für Antworten :)

MfG,
Broken

1. Für sowas ist das Hilfe Forum zuständig, hier werden Strategien besprochen :p
2. Du hast neben dem -w Parameter nicht zufällig auch den -ns Parameter probiert?
wenn ja, dann liegts daran, mach diesen weg wenn du einen Aktwechsel vollziehst :)

Guck mal hier.

War vielleicht nur Zufall, dass der Fehler genau beim Video kam.

Und btw was hat eine Fehlermeldung mit Strategie zu tun.
Da wäre es besser aufgehoben.

:hy:

problem scheint gelöst zu sein - ich hatte exakt den selben fehler;
immer wenn man versucht hat in den nächsten akt zu reisen kam der c000005-fehler und das game ist abgeschmiert...
lag an dem -ns für nosound an der verknüpfung... wenn man das wegmacht gehts wieder ohne probleme, also ist der window mode nicht schuld

1. Sorry@Forummaster, langsam muss ich mir das mal merken^^

2. Danke an alle, es funzt wieder. Ich möcht nur mal wissen wieso das an dem -ns lag.... und woher alle wussten dass ich den sound weggemacht hab =)

Brokenmind schrieb:
Ich möcht nur mal wissen wieso das an dem -ns lag.... und woher alle wussten dass ich den sound weggemacht hab =)

Naja weil D2 einfach mies porgrammiert wurde ;)
Ne also warum es bei -ns Abstürzt kann ich dir nicht genau sagen, das können dir wohl nur die Entwickler sagen oder Leute die sich mit dem D2 Code beschäftigt haben.

naja, wir wussten es eben, weil das der häufigste Grund für abstürtze beim Aktwechsel ist :D
ganz einfach :)

warum das genau passiert... kein plan, frag blizz...

Was mich an dem -ns bug nervt ist, der d2 loader kann -ns -w laufen haben und Akte wechseln ohne Absturz, aber originales D2 kanns nicht :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben