• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabsturz nach soj-Meldungen

Droegi

Member
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schon zum 2. Mal habe ich soj-Meldungen bekommen; einmal wandelte Dia dann auch auf der Erde. Doch dann passierte nur noch eines - lagg und Spielabsturz.

Ist das jetzt normal ?

btw. hätte den Knilch eh nicht töten können.

Gruß
Droegi
 
Das liegt daran, dass die Server auf denen die SoJs verkauft werden vorher immer mit Clonehuntern überlaufen werden - da kommt es dann halt oft dazu, dass der durch so viele offene Spiele einfach überlastet ist und abkackt.
 
ja ist normal war schon immer so.

und es kann sein das du auf dem kaputten server gelandet bist der h leute kickt

und die andere möglichkeit hat ja meine-wenigkeit schon genannt
 
In der Regel ist es aber so, das man das gecrashte Game danach wieder rejoinen kann, sofern es ein gepermtes war, also mind. 5 min. schon existierte.

Den defekten Server verfluchen wir allerdings auch... :D
 
BladeStorm schrieb:
In der Regel ist es aber so, das man das gecrashte Game danach wieder rejoinen kann, sofern es ein gepermtes war, also mind. 5 min. schon existierte.

Den defekten Server verfluchen wir allerdings auch... :D

das stimmt nicht ganz...
ein gecrashtes game is schlicht und ergreifend WEG...
das mit dem rejoinen geht nur bei nem timeout...
genau sowas wie auf dem doofen server...
:keks:
 
Habe mir den Spielnamen gemerkt (war open game; aber ich war alleine) und konnte danach nicht mehr rein.
 
gestern hatte ich auch das glück 2x dia zu sehen und zu killen.

zuerst in nem pw-game von nem kumpel, den anni hab ich natürlich ihm überlassen war ja schliesslich sein game...wurde ein 12-14-6.
daraufhin hab ich auch ein game auf hölle gemacht, ebenfalls mit pw, war dann ne weile afk und dann seh ich dass dia bei mir vobeischaut...weiss jetzt nicht wie lange er schon da war und ich afk - aber das game blieb offen ... lange rede kurzer sinn, ich hab dann auch meinen anni bekommen, 14-16-6

war happy^^
 
Droegi schrieb:
Habe mir den Spielnamen gemerkt (war open game; aber ich war alleine) und konnte danach nicht mehr rein.

wie taian über dir schon sagte das war wohl ein game crash.
bei einige timeouts kann man noch das spielen danach joinen. bei dir wars nicht der fall

man verlässt das game per timeout wenn man gekickt wird und auch beim game crash nur so am rande


@ peter noob wo istn der bezug auf das topic?
 
kann ich dir gerne beantworten;)

dass beide games offen blieben obwohl soj-counter und diawalkstheearth kam

np:cool:
 
das scheint in letzter zeit echt normal zu sein. ich hatte vor paar tagen auch dia auf der erde... nach 1-2 min. timeout.

in der 3. ladder hab ich dia auch mal auf der erde gesehen. und da is das game nicht gecrasht.

wird wohl echt an den ganzen clone hunters liegen.
 
Hola :hy:

jo is so, " gz " an die wo das Game net abgestürzt ist ....

Das Bnet stinkt jeden Tag mehr:autsch:


lieben Gruss hofsan
 
hofsan schrieb:
Hola :hy:

jo is so, " gz " an die wo das Game net abgestürzt ist ....

"bei denen" (/Klugscheißmodus off/)

5t0rmr4g3 schrieb:
nein
die leute stinken jeden tag mehr

da hast du leider recht, die Leute sind selbst daran schuld das die Situation so ist

leider stört das diese Leute nicht, weil das genau die Leute sind die am meisten daran profitieren
 
Von meinen letzten 4 clone game sind, sind 3 abgestürzt.

Is halt echt unglaublich ärgerlich, aber wie gesagt, blizz ist nicht der wirkliche schuldige...
 
gerade eben ist mein Spiel in dem gequestet habe abgeschmiert nachdem der 2. soj verkauft wurde und das Spiel ist jetzt weg.

Passenderweise wäre das auch noch mein smiter gewesen :autsch:
 
is mir auch eben passiert und ich hab den doofen diaclone noch nie gesehn :( auch wenn ich den ned gepackt hätte, wollt den wenigstens mal sehn :S naja muss ich wohl auf die nächsten 4 oder 5 dia walks on earth warten...
 
Gestern hatte ich auch eine SOJ Meldungen und zwar 10 Stück oder so und dann war es einmal so weit das DIA da war. Aber zwischen der ersten Meldung Dias auftreteten verging soviel Zeit - bestimmt 10 Minuten.

Hab trotzdem gewartet, weil ich dachte vllt wirds nochmal was =) War dann in Windows und Schwupps war Dia.

Warum dein Spiel abscheiß kann ich dir nicht sagen - aber manchmal ist das halt so. Man kennt das ja. Ich hätte einfach (wenn du lange genug drin warst) einfach nochmal ins Game reconnected. Das Event is ja immer da dann.
 
hatte danach nen join block bug mit dem char und das game wurde geclosed
 
Der thread erinnert sehr an nen heul-fred :clown:

Aber bei mir stürzen in letzer zeit sowieso jede menge games ab und ich hab das gefühl, es werden jeden tag mehr.
muss also nicht unbedingt an den clon huntern liegen.

die server auslastung kommt bestimmt von den ganzen extremen hacks wie:
ich spiele 1.11b im 1.12 ladder modus oder
meine lvl 1 sorc hat 100% fc
 
Wieso bekommt ihr denn überhaupt alle die Meldungen?
Habt ihr soviel Glück oder ich soviel Pech? Habe weder in der letzten, noch in dieser Ladder einen Walk erlebt. Dabei treibe ich mich schon 2 oder mehr Stunden pro Tag in Hölle rum. Vielleicht sind meine Spiele auch zu kurz (5-10 Minuten) und ich bin immer schon weg, wenn die Meldungen kommen.

Blöd. Aber naja, mir ist das Spiel früher (früher!!!) nie abgestürzt, wenn ich mal eine Meldung hatte.
 
Zurück
Oben