• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabsturz nach soj-Meldungen

mir ist heut morgen bei soner meldung auch das spiel vereckt. vorhin kam schon wieder ne meldung, aber diesml sogar mit spawn. war in nem pw-game am MFen. und es ist mal nicht gecrasht. bin auf meinen convinctionisten gewechselt, da der char am ehesten das schaffen könnte (überzeugungsaura + 15% cb für offensive und in der defensive donnergottes, infernosprung und dwarfstar) hab keine chars speziell für solche sachen. aber es war dann echt ein absolutes kinderspiel. seine attacken haben mir kaum ernsten schaden zugefügt (absorb für feuer und bllitz, sowie beides auf 85 sei dank). raus kam ein anni mit 17/17/9. das mir sowas auf meine alten tage nochmal passiert^^. wars erste mal für mich
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by hofsan
Das Bnet stinkt jeden Tag mehr
--------------------------------------------------------------------------------

5t0rmr4g3 schrieb:
nein
die leute stinken jeden tag mehr

Die Leute SIND das Bnet -.-

lieben Gruss hofsan
 
Welches Glück der Bnet Welt verfolgt mich, dass ich Gheeds finde und zugleich die Meldung SoJ verkauft...Diablo wandelt auf Erden...kommt???
Die Freude über einen weiteren Anni ist groß, doch dann..."rien ne va plus"!!!
Spiel down, aber Gott sei Dank war ich ja schon länger als 5min. drauf und habe mir den Spielnamen gemerkt.
Rejoin...na komm, geh schon..."Spiel existiert nicht"!
Ok, dann eben nicht...
Auf den Anni muss ich verzichten, aber immerhin habe ich Gheeds gefunden.
Hoste ein neues Spiel und staune nicht schlecht, als in meinem Inventar der Gheeds fehlt :*(

Naja, kann mal wohl nichts machen...

Die Erde dreht sich weiter!

Gruß legenD91
 
die erfahrung das ein gamecrash mit world event mit extremen rollback verbunden is hab ich diese ladder auch schon mehrmals gemacht. ärgerlich, wenn sowas in nem mulegame passiert und man nix mehr retten kann.

aber die letzten wochen hatte ich 2mal sojcounter und jedes mal sofortigen gamecrash mit rollback, was ja schon sehr ungewöhnlich ist. weil normalerweise kein rollback erfolgt, wenn man gekickt wird. außerdem bleibt das game wenns perm is danach offen.
also ich find das arg seltsam das sowas nur beim diaclone zu passieren scheint
 
Gerade eben zum ersten Mal, als ich ein HFQ Char durchzog passiert.
Hatte sonst noch nie diese Meldung und dann endlich wandelt er mal auf Erde und es kackt ab.

Das lässt mich jetzt echt verzweifeln, denn wer weiss wenn ich das nächste Mal dazu komme und ob das Game dann auch hält.
 
Ich spiel jetzt seit 4-5 Jahren im Bnet und hatte 1 Clon.

Ich weiß nicht was ihr alle für ein Glück habt, aber ich denke langsam dass es am Gamenamen oder Internetzugang... liegt, oder dass ich einfach nie den richtigen Server erwisch.
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle für ein Glück habt, aber ich denke langsam dass es am Gamenamen oder Internetzugang... liegt, oder dass ich einfach nie den richtigen Server erwisch.


Ich will ja niemandem was unterstellen, aber viele Klon-Sichtungen werden sicherlich auch in die Kategorie Anglerlat....ehm, meine natürlich: Klonjägerlatein fallen.

Ansonsten ist es doch hinlänglich bekannt, daß die Server aktuell nicht gerade stabil laufen, und gerade beim Dia-Klon soll es doch diverse Hack-Möglichkeiten geben...
 
ja, da hast du recht. jedem anni, auch wenn man ihn sich selbst erlegt hat, hängt irgentwie son gewisser dupegestank an. schade eigentlich, trübt die freude an dem ding ein bisschen
 
Hm also ich hatte das Problem schon vor ein paar Jahren als ich Kontakt mit dem Clon hatte.

Diablo Walks on Earth

Verbindung Unterbrochen

Kein Spiel vorhanden
Kein Spiel vorhanden
Kein Spiel vorhanden
Und dann Game ist voll // war ein PW und das PW wusste garantiert keiner....

Echt seltsam erst gab es das Game nicht und dann war es auchnoch voll oO.


Also das Problem gabs schon früher. Immer wieder schade sowas zu erleben^^
 
Also ich zocke schon seit ca.6 Jahren und hatte letztens mein ersten DC
nachdem die soj´s verkauft wurden und der text : Diablo wandelt auf Erden zu lesen war kam es schon zum ruckeln und ich bin aus dem Game geflogen...

Ich hätte ja schon mal gerne meinen ersten DC gekillt...
 
Es gibt leider immernoch Methoden eine Server gezielt "abzuschiessen" und eine Rollback zu erzwingen.

Von dem Rollback ist der SojCounter allerdings nicht betroffen.

Wenn der SoJ counter schnell steigt und dann das Game crashed war es mit 99% Absicht.

Das einzige was man Blizzard da vorwerfen kann, ist dass sie anscheinend kein Interesse mehr haben das Battle.Net davor zu schützen.
 
Zurück
Oben